Alternatives Design "ACG Retro Theme" freigeschaltet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community,


    für alle, die das alte Design der Anime-Community-Germany vermissen und weil es in unseren Augen einfach dazugehört, hab wir soeben das alternative Design "ACG Retro Theme" freigeschaltet.
    Hierbei handelt es sich um die bekannte hellblaue Farbgebung wie sie viele von euch seit Anbeginn der Community kennen.


    Das "ACG Retro Theme" könnt ihr in euren -> Einstellungen aktivieren.


    Wir hoffen, dass es euch gefällt und an die alten Zeiten erinnert.


    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Gibts neues zum eigentlichen neuen Design des Forums?


    Leider nicht, wir hoffen, dass wir so bald wie möglich euch das neue Design präsentieren können. Wir können aber auch nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Sobald es aber Neuigkeiten geben wird, werden wir es euch mitteilen!


    :lovex:

  • Das "Retro Design" noch ein paar Stufen dunkler dann wäre ich zufrieden, immer diese hellen Design´s - Tut ja weh in den Augen mit der Zeit.
    Aber ein Anfang ist gemacht.


    LG.: Tarmin