Werbung mit Ton

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin


    mir ist aufgefallen das seit einigenj tagen manchmal werbung mit ton auf dieser seite abgespielt wird, undzwar automatisch.


    das ganze passiert erst nachdem ich den ACG tab in meinem browser schon fü einige stunden offen habe (ohne die seite zu aktualisieren).
    bis jetzt hat es auch nur geholfen den tab/ browser komplett zu schließen damit der ton wieder aufhört, sonst wird ununterbrochen werbung abgespielt.


    gibt es dafür eine lösung? sonst muss ich meinen adblock wieder anmachen, was ich aber eigentlich nicht will, da ich die seite ja unterstützen möchte :S

  • Ich muss zugeben das ich das Problem noch nicht kenne aber wenn dem wirklich so ist dann passt der alte Post von mir dazu doch Perfekt!

    B2T
    War mir schon klar das irgendwann Werbung kommt, die Hauptsache ist ja das nicht noch mehr von diesem Müll auf der ACG auftaucht...
    Wenn doch dann empfehle ich diese wunderbare Werbung mit Sound den man nicht wegcklicken kann damit es noch mehr nervt


    LG.: Tarmin

  • auch mir ist diese werbung durchaus bekannt. ich hab mich auch schonmal gewundert "wo kommt denn die musik her?". manchmal ist das sehr störend.


    wenn euch solcherlei werbung auffällt, dann achtet mal bitte darauf was das für werbung ist...bzw...für was. macht dazu noch einen screen von den derzeit auftauchenden werbebannern und schickt das ganze per PN ( bzw. Konversation ) an Keito.


    evtl kann man da was machen, nur würden wir uns dabei über eure hilfe freuen.


    und für alle die spontane hilfe suchen: einmal seite neu laden hilft in den meisten fällen.