Wer sind eure Lieblingstraumpaare aus Naruto?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eigentlich würde ich sagen Naruto und Sakura - > Beispiel zu Minato und Kushina :D


    Aber langsam tendiere ich doch zu Naruto & Hinata. Er der ihr immer Mut machte und sie die ihn im Hintergrund anfeuerte.. einfach süß ^^


    Dann würde ich saagen Sasuke und Sakura.. die passen auch irgendwie farblich zusammen :P :D


    Irgendwie würde ich auch Ino und Sai gerne zusammen sehen. Ino, die total voller Emotionen ist und sie jeder Zeit zeigt und Sai, der noch lernen muss, wann und wie man die Emotionen benutzen soll und aus welchen Grund usw.. ^^'' Ino könnte eine gute Lehrerin für Sai sein..auch wenn sie es manchmal übertreibt :P


    Und zu guter Letzt Obito und Rin .. sie wären total niedlich zusammen -^^-
    Er,der versucht ein auf starken Uchiha zu tun und sie, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. -^__^-


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Nachdem das ganze jetzt zu Ende ist kann ich eindeutig sagen das Naruto und Hinata als Pärchen das beste ist.


    Daneben fand ich Sasuke und Sakura super und auch Shikamaru und Temari waren Favoriten. ..


    Daher ist alles so gut wie es ist.

  • Ich und Hinata.
    Wir beide geben einfach das wundervollste Paar ab^^.

    Aber Shikamaru und Temari mag ich natürlich auch noch sehr gern.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.