Crossfaith

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich war beim diesjährigen Rock am Ring und diesmal waren sogar zwei Bands aus Japan da. Die eine war Coldrain (die vielleicht manch einer kennt, die Jungs machen das OP zum Anime Rainbow).


    Die andere hingegen war Crossfaith und so eine geniale Liveband hab ich selten erlebt, beim Konzert blieb nicht einer ruhig und mit dem ganzen Programm Moshen, WoD, Croudsurfing etc.. Sie machen Trancecore und ist somit wohl nicht für jedermann und leider gibt es keine Videos vom Auftritt da es auf der Newcomer Bühne war (Coldrain ebenso).


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Omen ist ein Cover, das Original ist von The Prodigy.

  • Die habe ich letztes jahr live gesehen in Hamburg und ja Coldrain war dabei das war eigentlich der hauptgrund fuer den kauf der karten.
    Muss aber sagen die sind mega live, vielleicht ein bissl bekloppt aber passt.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich hab die Band auch das erste mal mit Coldrain in Osnabrück gesehen und es war geil und brutal :D
    Ich bin mega froh das die Band Anfang 2016 wieder nach Deutschland kommt. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. :foxy::engel::kawai:

    Keep it real without fear so that our feelings become honest
    Cause only if we have obedience and intuition will we be the strongest
    Like you want to find your dream and hope, move forward
    Don’t bother with meaningless judgments and adults’ superficiality