Hey bin aus Rostock und auf der suche nach neuen Bekanntschaften und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
Leute aus Rostock
- AsunaYuuki
- Geschlossen
-
-
Ich würde gerne kommen nur Rostock ist weit weg von mir D:
-
Glaub das ja nich, ne Anfrage aus Rostock. Das is das noch erlebe. Haha. :D
-
wieso, bist du aus Rostock?
-
Ich komme auch aus rostock
-
von wo genau kommst du denn ich bin aus Toitenwinkel (Ghetto <X )
-
Ich wohne in der Südstadt in Neubau gebiet
-
Haha. Ich hab bis vor kurzem noch in Rostock gewohnt, für meine Ausbildung. Nu wohn ich wieder aufm Land bei meinen Eltern. :D
-
Ich bin alle paar Wochen in Rostock mein Weibchen besuchen :D Ich mag das Städtchen ^^
-
Auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, aber gibt's ja nicht :D noch mehr Rostocker hier
Dann melde ich mich mal hier als Lütten Kleinerin :D -
Was aus lütten klein? Nichts gegen dich aber is das nich auch son ghetto wie toitenwinkel?
Aber cool das sich mal jemand meldet. -
Ja, eigentlich ist es egal ob nun Toitenwinkel, Evershagen, Dierkow, ... oder halt Lütten Klein. Obwohl es dort ja noch ein paar mehr Möglichkeiten gibt, was zu unternehmen. Aber als Ghetto würde ich keines der Stadtviertel so richtig bezeichnen. Da hab ich schon weitaus schlimmere Gegenden in Deutschland oder woanders gesehen
Aber bin da nun mal aufgewachsen, was soll ich machen :D Und schlimm find ich es da auch nicht.
Aber stimmt, auf jeden Fall gut zu wissen, dass es hier noch weitere Rostocker gibt -
In Lütten K, feier ich dieses Jahr Silvester :D Bzw da wird gefuttert und dann gehts raus nach Warnemünde, Feuerwerk guggen
-
Dabei aber bitte drauf achten die Wachtlerstraße in Warnemünde nicht in brand zu setzen
-
Jawoll, werde darauf achten nur aussenrum zu zünseln :D