Wird wohl auch mal Zeit ^^;

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So dan möcht ich mich auch mal vorstellen.


    Bin die Tifa, damals auch noch als TifaKupo oder Ging"er" bekannt und ich habe die begnadete These aufgestellt das Bananen eig aus dem Boden wachsen ôo.


    Komme aus München und bin 20 Jahre alt, meinen richtigen Namen kennen die, die ihn kennen müssen. Wie mein Nick schon verrät spiel ich gern Final Fantasy teil 7 - X-2 hab ich bereits gespielt, werde mich bald an die teile 1-6 machen. Bin auch WoWlerin auf Entzug *g*. Zocke ansonsten auch noch sehr gern Devil May Cry, Grandia, Splinter Cell, Onimusha, GTA atm zocke ich Okami und Crysis...nya ich versuch es zu spielen XD


    Was Filme angeht geht mein Gemschack in die richtung von kranken asiatischen Filmen ala Shaolin kickers, Devil man, Kamikaze girls (absolutes Fav. ^^) Dead or Alive, Takashi Miike und Takeshi Kitano Filme. Mein Geschmack für Animes ist weitgestrickt mag gerne Ranma 1/2, Love Hina, Chobits, Elfen Lied, Lovelss, Azumanga Daioh, Noir, Genshiken, Lupin, Death Note, Appleseed im mom is mein absoluter Fav Wonderful Days, Ghibli Movies muss ich glaub ich ned aufzählen ^^.


    So ich glaub das wars soweit was meine Person betrifft....ahja und ich tanze im Mondschein gerne mit dem Teufel (naaa aus welchem Film is das *g*?)