Kindisches verhalten

  • Also ich muss dies echt mal los werden und wissen ob ich allein damit bin.Ich kenne da son paar Mädels und die benehmen sich als währen sie 12 und nicht wie 21 Jährige.Die eine zickt rum weil ich zu ihr sagte sie ist eine
    Spielverderberin,da tickt sie aus was beleidigst du mich.Zumal das Wort Spielverderber ein Substantiv ist und keineswegs eine Beleidigung darstellt,hat sie gleich die Freundschaft beendet und dann gestern eine bekannte sie ist 20 Jahre und hat etwas mit Microsoft Offices an ihrem Pc geschrieben,wollte das bei meiner Mutter am Pc ausdrucken,die hat aber Open Offices,Open Offices hat das Format nicht richtig übernommen,da fängt sie an zu heulen wie eine 12 Jährige.


    Meine Mutter ruft mich und ich einfach Microsoft Word Viewer Installiert,die scheiße ausgedruckt Ende,manchmal denk ich echt ich steh im Wald ||



    Kennt ihr auch sowas ?(

  • Jup ^^ ist mit 16 jährigen meist nicht anders, da gibt es dann noch die die meinen sie wären unglaublich reif und sich wie "21" benehmen das ist fast noch schlimmer.


    "They say thirty is the new twenty
    And twenty is the new thirty shit I guess
    Makes sense, cause fifteen year olds seem twenty
    And twenty five year olds seem ten" -Macklemore and Ryan Lewis – A Wake


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ja ich kenne auch einige die entweder total kindisch sind oder eben meinen sie wären die Oberreifste -.-
    Mich nervt das total. Klar fühlt man sich hin und wieder erwachsener oder denkt eben zurück an Kindertage (wenn man zb im TV an einer Sendung von damals vorbeischaltet^^)
    Aber wie will man das ändern? Am Besten einfach nicht einmischen und einen Streit vermeiden, auch wenn man natürlich gern die eigene Meinung äußern würde^^

  • Also ich habe noch das Kind von früher in mir und schaue Gummibärenbande,Darkwing Duck,Animes usw aber es ist ein Unterschied sich wie ein Kind zu benehmen oder derartiges noch zu Mögen weil man davon geprägt wurde.Und rum zu Heulen weil das Format nicht stimmt oder eine Freundschaft zu beenden weil man mal sagt Spielverderbe (Kritik äußert) übersteigt mein Vorstellungsvermögen.


    Ich sage immer nicht das was wir mögen macht uns erwachsen,sondern wie wir uns anderen gegenüber verhalten.Nur weil der Gigolo ein Porsche fährt mit Gel Frisur heißt es nicht das er Erwachsener ist und weil jemand Animes mag ist er nicht gleich Kindisch. Ohh da könnte ich mich über Models aufregen ohne Ende,wie die jedes mal heulen,ää ich fliege raus,Heidi hat gesagt ich bin zu fett und meine Haare müssen kürzer sein *heul*. Dann wird sich der Staub von den Schultern geklopft und erhobenen Hauptes der Saal verlassen,das zeigt auch noch Aufrichtigkeit und Stolz und nicht geheult.


    Unser verhalten macht uns Erwachsen,nicht was wir mögen und lieben.

  • Ach ich denke mal das dürfte kein Problem sein, das wir Animes oder Cartoons gucken hat nicht wirklich was mit erwachsen und nicht erwachsen zu tun, ich gucke am Tag hauptsächlich Animes und ab und an ma Cartoons (Spongebob, American Dad, Family Guy, Drawn Together, Biber Brüder und Diesneys große Pause), trotzdem merkt man mir z.B. auf der Arbeit nicht an, dass ich hauptsächlich sowass gucke, gut hin und wieder mal ein witz und dass ich lockerer bin ja, aber ansonsten hab ich Leute zu navigieren und muss einiges organisieren, also auch bei der Sache bleiben xD.


    Wenn ich mir so mein Umfeld angucke, weiß ich warum ich noch keine Freundin habe :P .
    Den genau das ist mein Problem dieses rumgezicke, ein falsches Wort und schon wieder das rumgenörgle, anders rum ist es ja dann aber erlaubt.
    Das Problem hatte ich in meiner alten Schule, M. 18 Jahre, meint sie wäre so reif und labbert nur ein großen Mist, wenn man sie dann eines besseren belehren will, wird man beleidigt und es heißt man ja ja davon mal gar keinen Plan.
    Aber hey das trifft nich nur in der Kategorie zu meine Arbeitskollegin ist 28 fast 29, wenn ich mir so ihre Verhaltensweise angucke, würde ich mir grundlegend fast dauerhaft ne metallstange gegen den Kopf hämmern, was dann die classic facepalm ersetzen würde.
    Der ihre Launen, arroganz sie kann alles und weiß alles, verbockt es dann doch und sagt nur naja Fehler können mal passieren, anders rum macht sie die Mitarbeiter total zur sau, wenn diese mal Fehler machen. :ugly:

    To-Do-List:
    Samurai Warriors 4: Special Anime Pack für PS4 gekauft [ ]

  • hm ich sehe gerade der Beitrag ist schon sehr alt aber ich versuche es trotzdem mal...


    Du beschreibst ja gerade nur deine Sicht, da kommen sicher noch 1000 andere Faktoren zusammen. Ich denke kaum da beendet jemand eine richtige solide Freundschaft nur weil man Spielverderber genannt wird.

    Kann ja auch sein das du bei den besagten Ladys schon über längere Zeit was ausgereizt hast und jetzt denkst es wäre nur wegen den Kleinigkeiten.

    Dann wäre das eher ein Empathie Problem.


    Außerdem glaube ich du verwechselst "emotional instabil" mit "kindisch"... das sind Unterschiede :)