Jonas Brothers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer von euch kennt die berühmten Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas? Wie findet ihr sie? Was sind eure Lieblingssongs ?


    Also, ich finde, dass ihre Songs einfach Hammer sind (inkl. das Aussehen xDDD) :D Mein Lieblingssong ist eindeutig S.O.S! :thumbup:

  • bei denen hab ich ein bischen kindergartenfeeling -...- die erinern mich immer an HSM xD weis au ned warum.

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Sind das nicht die Opfer der vorletzten Southpark Folge?
    Wenn ja: einfach nur wtf. :-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Omg... da kann ich nur eines sagen: fürs klo ey >_>
    Die sehen nich gerade besonders gut aus und ihre Songs sind Kindergartenmäßig...
    Nya, jeder hat nen anderen Geschmack, aber die sind nichts für mich xD Punkt.

  • Die waren Vorgruppe von Avril Lavigne.... fand sie gar nich schlecht... da gibts echt schlimmeres

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!