Tach
soo, bin schon seit na guten Woche auf dem Forum . Ich bin 16, lebe zurzeit in Freiburg und hab gerade mein Realschulabschluss gemach, gehe nach den Ferien auf ein weiterführende schule. Wie fast alle hier schaue ich gerne Animes.
Da mein Vater Japaner ist bestand meine Kindheit aus Animes kucken (dragonball, totoro, usw.) und draußen spielen. Zur zeit gehen ich öfters ins Schwimmbad und Tricke gerne. Im Winter bin ich so 3 mal in der Woche Snowboarden. Und sonst futter ich gerne. Ich höre gerne rock, elektro , dubstep und Metal.
so hab glaub ich alles gesagt wenns fragen gibt beantworte ich sie gerne^^
Hey^^
- gogo
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Coole Sache, asiatische Wurzeln zu haben ..
Willkommen und viel Spaß hier. -
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben, wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß beim Posten! -
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Da dein Musikgeschmack sehr vielschichtig wirkt, kann ich dir nur empfehlen, dich mal im Multimedia-Bereich auszutoben.
-
Herzlich willkommen hier :)
-
Dann noch viel spaß hier im forum. Herzlich willkommen zu wünschen wäre jetzt auch wohl ein wenig witzlos, da du ja schon länger hier bist.
Man sieht sich! -
Herzlich willkommen hier im Forum , hab viel Spaß hier und man sieht sich bestimmt mal im Chat ^^
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Hay und machst du dem nächst berufsschule oder wie?
Hätte ich fast vergessen :D viel Spaß im Forum^^
-
Auch von mir viel Spaß :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum =)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^ :)
-
Heyo, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ^^