Majikkusukūru RP

  • Es klopft an der Tür von Lot und Heip . Eine Lehrerin , nicht viel älter als wir selbst betritt das Zimmer und schaut sich kurz um . " Hey ! Aufstehen ihr zwei , ich hab ein paar Fragen an euch !" Die Lehrerin schließt die Tür und setzt sich auf einen der zwei Stühle . Sie holt einen Block und Kuli rauß und beginnt mit dem schreiben . " Lot und Heip , richtig ? "

  • Ich geh in richtung Zimmer.
    Ich öffne die Tür
    "Oh... h..Hallo I-ich bin H..h..Hibari "
    Ich lege meine Tasche aufs freie Bett.
    Ich ziehe mich um.
    >> Wieso kein rosa, oder Schleifen <<
    Ich setze mich auf das Bett.
    Mich packt die Langeweile und
    Dekoriere mein Bett mit Stoffhasen

  • Lot


    Heip und ich reagieren sofort und stehen auf. Während ich mich mit der linken Hand am Hinterkopf kratze, zeige ich mit dem rechten Zeigefinger abwechselnd auf ihn und mich. „Möchten Sie vielleicht auch wissen wer von uns wer ist..?“

  • Lot


    „Gut in Sprachen, aber schlecht in Mathe und Naturwissenschaften. Kunst/Musik mittelmäßig, Ethik und Sport sehr gut. Geld verdient habe ich nebenbei beim Sicherheitsdienst.“
    Ich nehme den zweiten Stuhl, stütze meinen Ellenbogen auf die Lehne und mustere die Lehrerin. „Und Sie? Was haben Sie so gemacht bevor Sie einen so wichtigen Job hatten?“

  • Die Lehrerin schaut ihn mit einem finsterem Blick an . " Ich habe diese Schule besuchtt , ich habe mit Saber Gold abgeschlossen und bin Lehrerin geworden , das war es . Nächste Frage , während dein Freund überlegt wo er sitzen kann , was für ein Ziel verfolgst du ? "

  • Lot


    „Ich möchte hier so viel lernen wie nur möglich. Von Fachwissen in konventionellen Bereichen wie Schwertkampf bis hin zu Tischmanieren, - einfach alles, verstehen Sie? Parallel will ich meinen Umgang mit Menschen verbessern, Ungleichgesinnte lernen zu tolerieren, mich anpassen damit das Bild der Schule nicht verletzt wird. Das drei Jahre lang. Und dann erst... Erst dann darf ich es mir erlauben, ein Ziel zu setzen, welches in der Realität auch in Erwägung gezogen werden kann, denn auch dann erst darf ich mich eine Person nennen. Vorher kann ich mir das nicht leisten.“, erkläre ich.

  • Ich stehe auf und schalte den Computer ein . " Die Uniformen sind überall gleich , unterscheiden sich nur in dem türkisen . An deinem Umhang , oder naja , dem Schleier kann man was ändern ... " Ich gehe zu ihr herüber und schuke sie um so das sie liegt . Ich lehne mich über sie und lange ihr an die Schulter . " Es funktioniert nicht wenn sie unter Spannung ist , man kann dann nicht die Farbe ändern , deswegen liegst du . Also , zu erst konzentrierst du Äther in die Klamotten und dann ... stellst du dir eine Farbe vor " Dein Umhang ist jetzt Rosa , der nach oben immer weißer wird . " So einfach ist das ... "

  • " Kommt darauf an in welche du willst " Ich gehe zu dem Computer und tippe etwas während ich rede " Also pass auf , die Gruppen Lux Raven weiß und saber unterliegen aufnahme Vorraussetzungen die durch einen Test festgestellt werden , wenn dem so zu stimmt , musst du nur die richtigen fragen Beantworten und das war es dann , ich persönlich will in keine . " Ich schalte den Computer aus . " Achso , ich heiße Aoi Yuu , du kannst mich Aoi nennen . "

  • Judai:
    Ich sehe mich auf den Gängen um.
    "Wo ist nur das Zimmer... ah hier"
    Ich öffne die Tür und lege meine Sachen ab.
    Danach ziehe ich mir die Uniform an.

    Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

  • Shiro:
    Eine Stimme reist mich aus meinem Schlaf. Ich erschrecke und gehe mit meinem Oberkörper nach oben. Hier ist ja jemand, ob das mein Zimmergeselle ist? "Hallo, ich bin Shiro Fuyumany, ich besuche den Alchemie Kurs." ich reiche ihm die Hand. "Ich habe was von Ordnern gehört aber nicht wo die sind, hast du das mitekommen?"

  • Violet
    Ich bin nunn auch in meinem Zimmer angekommen. >Klein aber fein< denke ich mir. Meine Zimmergenossin ist noch nicht da. Ich habe das Mädchen, dass die selbe Nummer bekommen hat wie ich, eine Weile beobachtet. Sie schien auch nicht ein Cliquen Mensch zu sein. Immerhin habe ich nicht das Mädchen bekommen, dass im Flur an mir vorbeigesprungen ist. Ich lege meine Sachen ab und ziehe mich um. Gegen die Klamotten habe ich nichts, aber meine fingerlosen Handschuhe müssen sein. Ich ziehe sie an und starre sie eine Weile an. Es kann losgehen!, sage ich laut und grinse.


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • " tschulige das ich dich geweckt habe. Ich bin Akemi Amaya, ich gehe auch in den Alchemie Kurs" sage ich. Und schüttel ihm die Hand.
    Ich knie mich vor dich Schublade und mache sie auf. Ich hole zwei Ordner raus. " Hier " sage ich und streck einen der Ordner zu ihm.
    Ich packe viele Sachen aus darunter ein Handy, einen PC, einen Block, Klamotten und ein dickes schwarzes Buch.
    " Ich nehme den Schrank " sage ich und häng meine Klamotten auf. Den PC stell ich auf den Schreibtisch und das dicke schwarze Buch unter mein Kopfkissen. Danach hole ich ein paar Mangas raus und lege sie auf meine Schublade.

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit