Majikkusukūru RP

• Als die Lehrerin da war wirkte ich etwas abwesend. Wird wohl nicht allzu guten Eindruck gemacht haben....... naja mal sehn wie es weitergeht, ich will auf jeden fall in eine gruppe die mit magie zutun hat. UNBEDINGT!

• "Ok mach das." Auch ich räume meine Sachen aus. Darunter viele Mangas und Einen Laptop. Ich habe auch einige Anime im Schlepptau. Jetzt baue ich meine geliebte Anlage auf. "Was hörst du so für Musik?" frage ich während ich meine Klamotten einräume. Dann schmeiße ich mich aufs Bett und schlage den Ordner auf.

• " Ich höre gern J-Pop und du?" frage ich.
    Ich gehe in unser Bad und lege meine Zahnbürste sowie Zahnpaste in ein Glas.
    Ich komme wieder raus und schreibe den Song fertig.
    // Soll ich im schwarzen Buch lesen. Nein das sollte ich nur lesen wenn ich alleine bin.\\
    " In welche Gruppe willst du denn?" frage ich.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Ich sehe das Brot an und fange fast an zu sabbern. Ich nehm das Brot und beiß rein.
    "Ahh, danke Aoi" sage ich und knabber weiter am Brot.
    >>Sie ist nett<<
    Ich bin jetzt mit den Brot fertig.
    Ich räume meine Kleider in den Schrank.
    Meine Mangas leg in die Schublade.

• "Ich höre alles und das kann auch heißen das es Laut wird." sage ich grinsend. "Ich möchte zu den Raven. Ich liebe die Magie und möchte auch mit einer Kleinen Gruppe üben und was unternehmen wenn es zu viele werden habe ich keinen Überblick und lerne langsamer Leute kennen. In welche Gruppe willst du denn, und weißt du wann wir eingeteilt werden?" Ich mache ein wenig elektronische Musik an. "Geht diese Musik in Ordnung?"

• " Ich möchte auch zu den Raven...ich weiß nicht wann wir eigeteilt werden. Die Lehrer lassen sich ja richtig Zeit" sage ich und
    sehe weiterhin in meinen Block. " Du kannst anmachen was du willlst, wie alt bist du eigentlich?"
    Ich lächel ihn an.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• "Hat das alter eine bestimmte Rolle? Aber ich bin 17 aber das ist nicht wichtig für mich. Was schreibst du eigentlich die ganze Zeit? Das sieht interessant aus." Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen Raben. Ich muss lachen das muss dann was heißen wenn ich einen Raben sehen bevor ich zugeteilt werde. Ich hoffe die Prüfung wird nicht zu schwer und was soll ich antwortet.

• " Ich bin 15, ähh ich schreibe da...nur ein paar Briefe"
    sage ich und packe den Block weg.
    " Wenn ich fragen darf, welches Element hast du?"
    Ich stehe auf und hol mir was zu trinken.
    Ich werfe ihm auch eine Flasche Wasser zu.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• "Danke." ich nehme die Flasche. "Ich bin von Typ Erde. Was bist du? Wie war dein Leben bisher?" ich versuche die Zeit kaputt zu schlagen bis ein Lehrer kommt. "Vielleicht kommen wir ja in die selbe Gruppe. dann wäre wir schon 2." Ich gehe wieder zu meinem Bett und schließe die Augen.

• " Kein Problem" sage ich.
    Ich füge hinzu " Ich bin vom Typ Finsternis ."
    " Mein Leben war ganz normal "
    Ich setzte mich auf das Bett.
    Ich trinke das Wasser.
    // Lehrer beeil dich mal \\

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Lot

"...Denk dran, dass alle vier Gruppen nichts mit den Kursen zu tun haben. In jeder wird Waffen und Magie benutzt..."
    Ich stehe auf und gehe zum Fenster. "Du hast mir noch gar nicht gesagt welchen Kurs du besuchst."

• "Ich hab mich schon immer führ Alchemie interessiert, und besuche daher auch den Kurs" Ich warf den Ornder weg. "Hast du schon ein paar geile Mädchen gesehen? Ich hoff nicht das hier nur so Bücherwürmer rumlaufen." Ich schaute in einen Spiegel und rückte mir die Haare zuecht, danach zog ich meine Uniform an.

• Lot

"Alchemie und Schwertkunst... Ein guter Ausgleich.", sag ich mir selbst und drehe mich zu ihm. "Die Bücherwürmer sind mir manchmal lieber, aber... -Vergiss das erstmal. Ich habe eine viel bessere Idee."
    Ich gehe auf ihn zu. "Ich will ein Vermögen machen und du kannst daran Teil haben. aber das geht nur wenn wir im ersten Jahr uns wie Musterschüler benehmen, verstehst du? Das heißt so oft wie es nur geht zu den Kursen, bei Veranstaltungen helfen und alle Aufgaben annehmen. Nebenbei werden wir bisschen stärker, du und ich machen ein ausgeglichenes Duo! Und wenn wir dann hier fertig sind kannst du über Frauen nachdenken. Bevor man will muss man werden. Wir werden zu Personen, aber jetzt sind wir nur Personal. Kannst du mir folgen?"

• "Äh ja, aber das wird garnich so leicht! Und wehe es zahlt sich nachher nicht aus, ich frag erstmal nicht was du am Ende vor hast." (knurr) Ich faste mir an den Bauch. "Hast du auch Hunger? Ich könnte ein ganzes Buffet verputzen. Weist du wann es Essen gibt?" Und räumte ein paar Sachen in den Schrank. danach schaute ich wieder in den Spiegel ob meine Frisur noch saß? Tat sie, ich lächelte mir zu und warf mich wieder aufs Bett.

• Ich raffe mich wieder vom Bett auf. "Mann wann kommen die endlich haben die zu wenig Personal? Wir warten sicher schon eine 2 Stunden." sage ich genervt. Darauf hin ändere die Musik um zu Reggae. "Das entspannt doch ein bisschen." Ich gehe zum Fenster und setze mich so hin das meine Beine aus dem Fenster hängen. Ich sehe die anderen Klassenstufen draußen sitzen. Ach jetzt an einem Baum liegen und Musik hören. Ich trinke was aus der Flasche und schmeiße sie auf mein Bett. "Verdammt nicht richtig zu gemacht. Jetzt ist mein Bett nass. Ich sollte einfach mal besser aufpassen." sage ich leise zu mir.

• " Hab doch Geduld " sage ich.
    Als er die Musik wechselt,
    Schmeiße ich mein Gesicht ins Kissen.
    Ich lache laut, als die Wasserflache auf dem
    Bett ausläuft.
    " Hahaha, und wo willst du jetzt schlafen, haha" sage ich lachend.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• "Schlafe ich halt auf den Boden." sage ich. "Bis wir schlafen gehen ist das bett trocken." Ich schaue mich weiter um. Was sind denn so deine Hobbys, Interessen und so weiter? Interessiert mich einfach denk dir nichts bei." sage ich und schaue ihn an.

• " Meine Hobbys mhh da wäre das töten von Menschen....Nein also ich spiel Gitarre, Klavier und singe. Und deine? "
    frage ich .
    // Man ich will endlich was machen, stink langweilig hier \\
    Ich zieh mir ne Pikachu-Woll-Mütze an.
    Ich seh in den Spiegel und lache stumm.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Es klopft an der Tür bei Shiro und Akemi , die sich ohne zögern auch gleich öffnet . Ein älterer Lehrer betritt das Zimmer . " Jungs , macht mal bitte eure Musik aus und setzt euch auf die Stühle , ja ? Ich habe da ein paar Fragen . " Er selbst bleibt stehen und wartet , er scheint nett zu sein .

----------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem sich Shiro und Akemi den Fragen gestellt hat , was ca 15 Minuten gedauert hat , hört man wieder das Läuten . " Alle Schüler können jetzt im Gebäude neben an essen , die Essenszeit ist lange genug also keine Panik . " Die Stimme war wohl unbekannt . Zu mindesten für die neuen . Langsam begeben sich alle zu den Ausgängen .