Majikkusukūru RP

• Heip und Lot sind mitunter die ersten in der Mensa.

Lot

„Schau mal nach ob es eine feste Mahlzeit oder ein Buffet gibt. Ich kontrolliere ob das Lehrerpersonal uns dabei beobachtet - ob ihnen wichtig ist was und wie viel wir essen. Wenn es ein Buffet ist; nicht zurückhalten.“
    Ich kann es verstehen, wenn Heip mich für einen Paranoiden hält. Aber das in Kauf zu nehmen lohnt sich.

• Ich bin schon auf den weg zur Mensa.
    " ohh hoffentlich gibt es was Süßes " sage ich verträumt.
    In der Mensa angekommen suche ich nach was süßem.
    " Man außer süßem Gebäck und Pudding ist an Süßen zeug nichts da "
    Ich nehme mir einen Pudding und drei mal das süße Gebäck.
    Ich setzte mich an einen Tisch und fange an zu essen.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Ich bin in der Mensa und hole mir einen Obstsalat und Fisch. Ich setze mich an einen Tisch wo niemand ist. >Warum setze ich mich außerhalb ich möchte doch Leute kennen lernen. Naja ist jetzt auch egal was ich mach spätestens im Kurs werde ich Leute kennen lernen.< ich schaue mich um. Die sehen alle sehr Organisiert aus. Ich komme mir da ein bisschen Komisch vor.

• Aoi -

" J-Ja , klar komm ich mit . " Ich stehe auf und gehe zur Tür . Zusammen laufen wir zur Mensa .

In der Mensa sitzen eine Menge Lehrer zwischen den Schülern , sie scheinen uns wirklich zu beobachten . Morgen werden uns die Ergebnisse und die Gruppen zu geteilt , sowie die ersten Kampf und Fokus Unterrichte finden statt .

• Violet

>Zu viele Menschen< denke ich mir während ich mir mein essen hole. >Aber jetzt so schnell wie möglich raus hier. Ich hatte mir nicht viel mit genommen, den ich hatte kein großen Hunger. Während ich draußen mit einem Apfel in der Hand an einer Wand lehne, beobachte ich die Menschen, die in der Mensa ein und aus gehen.

"What doesn't kill you makes you stronger"

• >> Da war das Mädchen von eben...gruselig<<
    "Oaaa, süßes Gebäck! Komm wir holen uns welches!"
    Ich laufe zu den Gebäck und kann mich nicht entscheiden.
    " Welches soll ich mir holen, Aoi." frage ich sie.
    Ich hopse auf der stelle und warte auf ihre Antwort

• Aoi -

" Nimm das mit den Erdbeeren , es sieht am leckersten aus . Ich geh uns dann mal einen Platz suchen , komm hinterher , ok ? " Ich laufe zu einem der Tische am Rand der Mensa und sehe wir zwei Jungs an ihm sitzen , ich laufe gerade wegs auf sie zu . " Kann man sich dazu setzen ? Ich bin in Begleitung also würde noch jemand kommen , wenn das in Ordnung ist ? "

( Lot ist damit gemeint )

• Heip und Lot

Misstrauisch schaut Lot Heip seitlich in die Augen, was so viel bedeutet wie "Vielleicht haben die auch Spitzel...". Der Blick von Heip zu Lot kann man als ein "Jetzt komm mal runter." verstehen. Wie ein Adler schaut Lot nochmal kurz nach hinten zum Lehrerpersonal, dann zu Aoi. „Klar doch, setzt euch.“

• Lot

Ich blicke auf meinen Teller. Ich habe von verschiedenen Sachen nur bisschen genommen. //Sehr viele Kohlenhydrate und Proteine... Aber auch reichlich Süßes um uns den Zuckerhaushalt zu stillen. Aber warum dann ein Buffet..? Die wollen wohl, dass wir von sich aus das alles in der richtigen Menge nehmen - nicht zu viel und nicht zu wenig...//, denk ich mir. Heip hat schon ohne nachzudenken losgelegt. Nochmals blicke nach hinten zum Lehrerpersonal //Sie analysieren unsere quantitative Wahrnehmung.//

• Shiro

Ich habe fertig gegessen und gehe an einen Brunnen der draußen ist. Ich höre wie manche über mein rosa Band am Arm reden oder lachen aber ich lasse mich nicht irritieren. Am Brunnen lege ich mich an den Rand und setze mir Kopfhörer auf um Musik zu hören. Danach schließe ich wieder die Augen und denke an meine Freunde die nun nicht hier sind. Was mich hier wohl erwartet.

• Aoi-

" Danke , aber ich kenne es ... " Ich lächle sie an und esse auf . Ich schaue mich herum , vier , fünf ... sieben Lehrer . // Wie an den anderen Schulen , über all dass selbe . // " Also dann , noch einen guten Appetit , ich gehe auf das Zimmer , morgen wird nicht gerade leicht . Ihr solltet auch schlafen gehen . " Ich stehe auf und schaue Hibari an . " Kommst du mit oder hast du noch etwas vor ? "

• Bonty
    Endlich konnte ich mir etwas zu essen holen. Die Warteschlange war extrem lang. Mein Magen knurrt schon gewaltig. Kein Wunder nach meiner Erkundungstour auf dem Gelände. Ich hatte nur kurz meine Sachen in mein Zimmer gestellt, mein Zimmernachbar war noch nicht da, und bin sofort aufgebrochen um den Campus zu erkunden. Obwohl ich sehr viel gesehen habe, habe ich noch nicht mal alles vom Gelände gesehen. Es ist einfach zu groß, denke ich und lache. Ohne wirklich auf meine Umgebung zu achten laufe ich mit meinem Tablett in den Händen gedankenverloren durch die Mensa. Ich überlege mir wie mein Zimmernachbar wohl sein wird und bemerke den jungen Mann der meinen Weg kreuzt erst viel zu spät - RUMS! Wir prallen gegeneinander und fallen hin. Ein großer Teil der Cola und einiges meines Salates landen auf dem Typen. Nach kurzer Verwirrung stehe ich eingekleckert auf und schaue zu ihm hinunter. Ich sehe wie die umstehenden Leute zu uns rüber schauen und einige Lachen über das Missgeschick. Ich halte ihm meine Hand hin um ihm aufzuhelfen und entschuldige mich laut bei ihm: "Ups! Das tut mir echt Leid was passiert ist. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse. Ich hole gleich ein paar Servietten, oder am besten ziehen wir uns gleich ganz um.
    Da hab ich aber eine schöne Sauerei angerichtet - nochmals, es tut mir echt leid."

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Aoi -

Mein Handy klingelt . " Entschuldigung , es wird wichtig sein . " Ich drehe mich um und gehe zum nächsten Ausgang um zu telefonieren . Ein paar Minuten später komm ich auf das Zimmer . " Tschuldigung nochmal es war wichtig ." Ich fange an mich umzuziehen .

• Aoi -

" Darum brauchst du dir keine Sorgen zumachen , vor dem Kampf sprechen immer zwei Lehrer , zwei Barrieren auf dich , wenn beide Zerstört sind hast du verloren . Die Barrieren stecken jeweils nur einen Angriff weg . Das bekommt man kaum mit , nur der Rückstoß bleibt vorhanden . Was dann den Zweikampf betrifft ist das anders , dort hängt es davon ab ob du mit deinem Gegenüber im reinen bist , ich mein , für sowas gibt es keine Barriere , ein physischer Angriff wird immer als Treffer gewertet , egal wie stark man zu schlägt . " Ich habe jetzt den Pyjama an . " Also dann , gute Nacht . " Ich lege mich in mein Bett und drehe denn Kopf auf die Seite .