Majikkusukūru RP

• Violet

Ich hatte mich in die Decke gekuschelt und mein MP3 player an gemacht. Was für ein sinnloser Tag, stelle ich fest. Aber mich wundert es, dass ich meine Schwester noch garnicht getroffen hatte. Kann mir aber nur recht sein, ich hätte sie sowieso ignoriert. Ich denke kurz an zu Hause. Mein Blick wird ernst- Ab morgen....ich starre meine Hände an und balle sie schon bald zu einer Faust. Ich bin bereit!

"What doesn't kill you makes you stronger"

• Ich gehe in mein Zimmer.
    Öffne die Tür und ziehe mich
    Bis auf die Unterwäsche aus.
    Ich lege mich ins Bett.
    // Morgen werde ich es allen zeigen \\
    Ich balle mein Hand zur einer Faust.
    // Ich werde ... es schaffen \\
    Ich schlafe ein.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Ich wache auf und merke das ich auf einmal in meinem Bett bin. Ich bin wohl am Brunnen eingeschlafen und jemand brachte mich auf mein Zimmer. Wie spät haben wir eigentlich, wenn ich doch nur eine Uhr hätte. Auf einmal kommt mein Mitbewohner ins Zimmer, also noch nicht so spät ich schließe wieder die Augen.

• Jake

// Endlich Zeit zum Essen. Durch diese langweilige Einführung bin ich echt hungrig geworden. Ich frage mich, wer wohl mein Zimmernachbar ist. Als ich vorhin ankam standen seine Sachen schon da, aber von ihm fehlte jede Spur....Andererseits hab ich mir ja auch verdammt viel Zeit gelassen, bis ich mein zimmer gesucht habe... Mir fällt grade auf, dass ich meine Uniform noch gar nicht richtig trage... // Ich knöpfe die Jacke auf, krempel die Ärmel bis zu den Ellenbogen hoch und trage die Jacke offen. Ich bin gerade auf dem Weg zum Buffet, als jemand gegen mich stößt und wir beide hinfallen... "Spinnst du eigentlich?!" schreie ich ihn an. Er entschuldigt sich und es scheint ihm sehr peinlich zu sein, daher unterdrücke ich meine Wut für einen Moment. "Ist schon gut" presse ich mit zusammengebissenen Zähnen hervor, nachdem er mir auf geholfen hat.

• Howard
    "Entschuldige nochmal das Maleur! Wollen wir nicht zusammensitzen und was essen? Ich hole kurz neues, ich bin gleich zurück!" Ich gehe zur Essensausgabe und komme auch schon gleich dran. Es ist mittlerweile ziemlich spät geworden und die meisten sind schon fertig mit essen. Als ich wieder bei dem typen bin setze ich mich neben ihn und gebe ihm sein essen. "Ich bin ürigens Howard Bonty aus Zimmer 17, freut mich dich kennenzulernen", sage ich zu ihm und strecke meine Hand aus. "Las uns schnell essen und dann auf unsere Zimmer, es wird schon spät", reiche ich noch nach.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Jake
    "Ja, es ist echt spät geworden. Danke." Er streckt mir seine Hand entgegen."Wa-Wa-WAS?! Zimmer 17?! Dann müssen wir wohl ab sofort mit einander auskommen.... Ich bin auch auf Zimmer 17. Jake Mochikameru." // Ausgerechnet, von all den Schülern, er. Scheint mir tollpatschig. Vielleicht war er auch nur aufgeregt. Egal. Scheint ansonsten ein netter Kerl zu sein.// "Freut mich dich kennen zu lernen. Wir hatten zumindest schon einen guten Start" sage ich, schüttle seine Hand und lache laut, bevor wir anfangen zu essen.

• Howard
    Hmm, das ist also mein Zimmernachbar. Er scheint echt in Ordnung zu sein. Aber so etwas wie eben sollte mir nicht noch einmal passieren wenn ich später ein großer Anführer sein will. Fehler können zwar mal passieren, aber auch nicht zu oft. Während des Essens reden wir ein wenig. Nichts wichtiges, nur ein wenig smalltalk. Aber ich habe das Gefühl das wir ganz gut miteinander auskommen werden. Nachdem wir aufgegessen haben gehen wir gemeinsam zu unserem Zimmer. Nachdem wir dort angekommen sind fange ich an mein ganzes Gepäck auszupacken und es mir gemütlich zu machen. Viel zur Dekoration habe ich nicht mitgebracht, nur ein kleines Gemälde findet seinen Platz über meinem Bett. Meinen Laptop parke ich erstmal auf einem kleinen Tisch. Als ich fertig bin, nehme ich eine kleine Flasche aus meinem Koffer und halte es in Richtung Jake. "Schau mal was ich mit reingeschmuggelt habe", sage ich laut und grinse. Es ist eine Flasche mit gutem Sake. Ich hole zwei kleine gläser heraus und halte ihm eines hin. "Trinkst du mit?", frage ich ihn und ergänze "zur feier des ersten Tages hier im Internat".

• Jake

Kaum sind wir im Zimmer angekommen, holt er eine kleine Flasche aus seinem Koffer. // Sake.// "Trinkst du mit? Zur Feier des ersten Tages hier im Internat." "Sake? Sicher. Lass mich nur eben auspacken." Ich packe also meinen Koffer aus. Meinen Laptop neben seinen, meinen MP3-Player erstmal aufs Bett. Ein altes Buch über Schwertkampf.Dann noch ein paar Sachen, um den Körper für den Schwertkampf fit zu halten. Meine Jacke schmeiße ich auf mein Bett. "Dann Prost und auf gute Zusammenarbeit! Abgesehen davon, weißt du schon, in welche Gruppe du willst?"

• Howard
    "Prost!" Ich nehme einen großen Schluck und schenke mir gleich nach. Das habe ich nach diesem Tag gebraucht. Nun fragt er mich in welche Gruppe ich will. "Also ich möchte am liebsten zu den Lux um dort später ein großer Anführer zu werden. Ich denke ich kann das da am besten. Ausserdem bin ich eher magisch begabt als ein großer Schwertkämpfer. Ich gehe übrigens in den allgemeinen Sportkurs. Apropos, in welchen Kurs gehst du eig.? Ich sehe da ja ein Buch über Schwertkampf, nimmst du das auch als Kurs?" Ich nehme einen weiteren Schluck Sake und lege mich auf mein Bett.

• "Ja. Ich werde den Schwertkampf-Kurs belegen. Ich habe die richtigen körperlichen Voraussetzungen und auch meine Technik ist nicht von schlechten Eltern. Dementsprechend würde ich auch gerne Saber beitreten. Ich bin leider nicht sonderlich begabt was den Umgang mit Magie betrifft..." Ich lasse mir noch einen weiteren Schluck nachfüllen, setzte mich draußen auf den Fenstersims und beobachte,was draußen noch vor sich geht.... "Ich denke, dass wir uns gut ergänzen und verstehen werden" sage ich nach einiger Zeit.

• Howard
    "Denke ich auch. Wird schon werden" sage ich und lache. Dann ziehe ich mich bis auf die Boxershort aus und putze mir die Zähne. Anschliessend lege ich mich in mein Bett und lasse nochmal den Tag Revue passieren. Endlich ist es also soweit, ich bin endlich auf Ecis in der Akademie angekommen. Bald beginnt der Unterricht und ich bin schon echt gespannt. Ich will unbedingt mein Ziel erreichen und eines Tages ein großer Anführer werden, den man auf der ganzen Welt kennt und respektiert. Das ist meine Chance!
    Ich mache das Licht auf meiner Seite aus und sage " Ich bin echt fertig! Ich wünsche dir eine gute Nacht! Ich bin echt gespannt was wir morgen erleben werden."
    Keine lange zeit und ich bin eingeschlafen.

• Es ist 5:30 morgens am nächsten Tag als die Schulklingel ertönt . Verdammt laut wenn man gerade geschlafen hat . Auf den Fluren laufen schon die ersten und ein paar haben Briefe von ihrer Familie in der Hand , andere eine Zahnbürste und wieder andere gehen mit dem Frühstück durch den Flur . auf jedem Flur sind zwei Personen mit schwarzen Bändern um den Oberarm gelegt , das sind dann wohl die Security Menschen , achten darauf das niemand ohne Genehmigung Magie benutzt . Auf den Böden vor den Türen liegen Stundenpläne für das Jahr . Nicht einfach Montag - Freitag , nein , ein ganzer Ordner voll mit Terminen die immer spätestens um 15:00 vorbei sind . die Club finden so gegen 14:00 - 15:00 statt . Heute besteht der Tag aus den Rangkämpfen die mindestens einen 3/4 Tag beanspruchen , dies bezüglich sollen Sportklamotten getragen werden und um 7:00 in der Turnhalle versammelt werden .

Aoi -
    Ich schrecke auf , das war ich nicht gewöhnt . Ich schaue mich herum und lande mit meinem Blick bei Hibari . Sie schläft wie ein Stein . " Hey Hibari ! Wach auf , wir müssen uns fertig machen ! " Ich warte nur einen Augenblick und drehe mich wieder um , zu meinem Schrank . Dort nehme ich mein Badezeug und gehe mich fertig machen . Duschen , Zähneputzen , Haarekämmen usw. . Ich mach mich wieder auf den Weg ins Zimmer und merke das Hibari auch wach ist " Guten Morgen . " zurück kommt nur etwas nicht verständliches und sie tapst ins Bad . Ich verstauhe während dessen meine Sachen und gehe zur Tür . " Hey Hibari ! Ich bin uns etwas zu essen holen , ich bin gleich wieder da ... " keine Antwort . Was soll´s . Ich gehe zur Cafeteria und nehme ein paar Toast und Schoko Aufstrich für sie und Butter für mich mit , sie mag das Zeug ja auch . Als ich da bin lege ich ihrs auf einen Unterteller und esse meins . Als ich fertig bin entscheide ich mich auf den Flur zu gehen und nach Post zuschauen , für Hibari war nichts da , ich habe das erwartete Packet bekommen . Ich gehe zurück auf Stube und packe es aus . Ein Shinai , Kenshi um genau zu sein , dazu auch die Tasche Suiko . Ich packe es in die Tasche und hänge sie mir um . Ich schmeiß mich wieder auf das Bett und warte .

• Ich wache auf und bin schon ein bisschen genervt. Warum muss das so laut sein ich kapier das nicht. Ich stehe auf und mache meine Musik sehr laut damit ich sie hören kann. "hach Musik am morgen ist doch das beste. Besonders wenn es ein bisschen Schwung einbringt wie dieser Electro-Mix. Ich gehe ins bad und richte mich, danach gehe ich ans Fenster. Wie kann man nur morgens was essen? Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wieso isst man morgens, zu der Zeit schmeckt alles nach nichts. Ich drehe mich um und ziehe an, die Sachen die ich anhabe sind diesmal sogar Schwarz was mich freut. Ich sehe nicht viele mit einer besonderen Haarfarbe und darauf wird man bestimmt auch angesprochen also stelle ich mich schon mal darauf ein. Außerdem ist meine Haarfarbe auch nicht gerade die, die ein Junge trägt. Aber was soll ich machen ich gehe aus dem Zimmer nachdem ich die Musik ausgemacht habe.

• Howard
    Ich höre die Schulklingel ertönen und bin sofort wach. Erstaunlich! Eig. bin ich immer ein richtiger Langschläfer und komme kaum aus dem Bett, aber heute ist es anders. Vielleicht liegt es daran, das es heute richtig losgeht. Mit einem Sprung bin ich auf den Beinen und mache Situps und Liegestütze - mein Morgenritual. Ich packe mir ein paar Sachen zum umziehen und bin mit einem lauten "Ich dusche als erster" auch schon im Bad verschwunden. Nachdem ich kurz geduscht habe, ziehe ich mich an und mache mich fertig: Zähne putzen, rasieren, Haare gelen. Stürmisch komme ich aus dem Bad und schaue zu Jake. Der liegt zwar noch im Bett, aber hat die Augen schon geöffnet. "Du kannst jetzt ins Bad, ich hole uns beiden was zu essen." Ohne eine Antwort abzuwarten gehe ich mit erhobenen Schultern und kräftigen Gang aus dem Zimmer auf den Flur hinaus. Während ich zur Mensa gehe, sage ich jedem den ich treffe "guten Morgen" und lächle.
    Ich möchte schließlich einen guten ersten Eindruck machen, nicht so wie gestern :D.

• Jake

5.30 Uhr. Die Schulklingel reißt mich aus dem Schlaf. //Jetzt schon? Ist es schon so spät?// Ich öffne langsam die Augen. Als ich mich umdrehe um zu gucken, ob Howard schon wach ist, sehe ich nur ein leeres Bett. Plötzlich kommt er stürmisch aus dem Bad, sagt er hole uns Frühstück und verschwindet... //Wie kann der so früh schon so fit sein?// Ich gehe ins Bad, putz mir die Zähne und style mir die Haare. Danach zieht ein Zettel vor unserer Tür meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein Stundenplan. Nachdem ich ihn gelesen habe, ziehe ich meine Sportsachen an, setzte mich auf mein Bett und lese ein wenig in meinem Buch über Schwertkampf. //Mal sehen was Howard uns holt. Ich bin echt gespannt, was hier so für Leute rumlaufen.... Mal sehen ob ich jemanden kenne lerne. Ich hatte gestern noch gar nicht richtig die Chance, mir die Leute anzugucken... Ich frag mich wie die Test und das ablaufen und wie die Lehrer drauf sind.//

• Lot

Fertig gekleidet komm ich aus dem Bad, krempel nur noch ein wenig am Ärmel und blicke zu Heip rüber, der noch schläft. „Verdammt, Heip. Wir haben schon Pfingsten.“
    Ein wenig Parfüm auf Hals und Unterarme. Ich öffne die Tür und auf den Fluren ist mehr los als im Einkaufszentrum Neo-Tokios beim Sommerschlussverkauf. Vor mir liegt ein Ordner voll von Informationsblättern mit Terminen. „Vergiss erstmal Pfingsten...“, murmel ich.

• Howard
    Mit einem tablett in der Hand gehe ich zurück ins Zimmer. Dieses Mal habe ich aufgepasst. Auf meinem Weg habe ich viele Leute gesehen. Ein ziemlich bunter haufen. Sie kommen aus allen gesellschaftsschichten und Ethniken.
    Im Zimmer angekommen stelle ich das tablett auf den großen Tisch in der Mitte. Jake ist noch im Bad. Laut rufe ich in die Richtung: "Ich wusste nicht genau was du essen willst, daher habe ich einfach von allem etwas mitgebracht: Brötchen, Aufschnitt, Würstchen, Speck, alle Arten von Eiern, Nudeln, O-Saft, Wasser, Cola und kaffee!"
    Ich nehme mir einen teller und tue mir ordentlich auf. Trotzdem ist noch fast das ganze Tablett voll - Ob das wohl reicht?