Majikkusukūru RP

  • "Hi"
    >tja jetzt ist er da und kann wohl los gehen was ich echt voll bammel aber egal wer gewinnt hautpsache ich habs hinter mir<
    Ich sehe den Gegner und fang an plötzlich zu zittern obwohl es ja kein richtige Kampf ist nur noja ein art Test

  • "hö" ich erschreckte mich mache ich Augen zu und atme tief ein und aus und Augen auf
    und warte was er wohl machen wird bis mein rechte Arm plötzlich anfing zu zittern und dann den ganze Körper und bißchen leicht erstarrt.

  • Es ist ca. 3 Uhr nachts. Ich stehe schwitzend und zitternd vor einem Baum. Meine Handknöchel bluten. "Verdammt. Verdammt." // Nicht genug. Einfach nicht genug. Ich bin einfach nicht stark genug.// Ich schlage, wie schon so viele Male vorher, mit meiner Faust mit voller Kraft gegen den Baum. Diesmal splittert ein großes Stück Holz weg. Nach einiger Zeit entscheide ich mich aufzuhören. Der Baum hat mittlerweile eineige Löcher und Faustabdrücke. Meine Hände sind blutüberströmt. Ich mach noch einige Kraftübungen. // Mehr halte ich körperlich im Moment nicht aus. Mist. Mist! Mist!!!//

  • Neben ihm mustere ich den von ihm angeschlagenen Baum. "Holz des Berg-Ahorns ist sehr wertvoll. Gehört zu den Edellaubhölzern."
    Ich mache ein Paar Schritte und hocke mich vor dem Baum hin, lasse meine Hand über die zerfetzten Stellen streichen. "Besonders im 20. Jahrhundert zur Produktion von massiven Möbelstücken verwendet - von Bücherschränken bis hin zu Klavierflügeln..."

  • Mit Blick zu ihm erhebe ich mich wieder. Der Baum hinter mir ist in zwei geteilt, der obere Teil fällt also um. "Kraft soll aus der Geschwindigkeit kommen. Aber obwohl ich der Schnellere von uns bin, hast du viel mehr Kraft." Ich stecke mein Schwert wieder ein, sollte es überhaupt aufgefallen sein, dass ich diesen überhaupt herauszog. "Aois Bruder werden wir niemals einzeln ankratzen können. Du und ich ergänzen uns als Schwertkämpfer. Wenn die drei Jahre um sind ist er wahrscheinlich noch stärker als jetzt. Wir müssen uns sputen."

  • "Hm." Ich muss lächeln. "Ich denke du hast recht. Du bist verdammt schnell. Ich hatte einige Schwierigkeiten, dein Schwert zu sehen. Um das Thema zu wechseln.... Bist du schon aufgeregt wegen morgen? Oder weißt du schon, in welche Gruppe du willst?"

  • Ich öffne die Dose und trinke auch. Ich setze mich auf einen Stuhl. Ich merke das ich meine Kapuze noch auf habe. Die lasse ich auch mal auf, ich weiß ja nicht wie ich im Gesicht aussehen, dort haben sie mich ja auch übel erwischt.

  • Ich grinse stark und springe hoch in die Luft.
    Ich schieße sie mit zwei weiteren Kugel ab. Und lande hinter ihr, wo ich sie direkt wieder mit einer Kugel abschieße.
    " I-ich darf nicht verlieren..."

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • " Ich würde gerne zu Saber, da sie sich dort viel mit Waffen und dem Nahkampf beschäftigen. Und da ich als Schwertkämpfer noch besser werden will und auch meine Nahkampf-Fertigkeiten verbessern möchte, wäre ich da ganz gut aufgehoben. Ich hoffe, dass es klappt. Wenn ich in eine andere Gruppe käme, wäre es zwar auch nicht so schlimm, aber Saber wäre mir eben am Liebsten."