Ich schaue auf. "Aoi was machst du denn hier? Du warum hilft ihr mir?" Ich schauen zu den anderen drei. Sie sehen aus als ob sie damit überhaupt nicht gerechnet hätten. Wenn sie weiter machen werde ich dann doch kämpfen. Aoi ist stark und mit ihr schaffen wir das auch schneller als zu zweit.
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
"ganz einfach ich mag es einfach nicht wenn irgend jemanden die andere Leute was böses antun" und sah den drei an und sagt "Was soll dass habt ihr nix besseres zu tun als nur ständig jemanden heum zu quälen, anscheind habt ihr woll keine Hobbys, also mach dass ihr hier kommt und lass ihn in ruhe" und guck die drei böse an.
-
Circa eine halbe Stunde, bevor wir ohnehin hätten aufstehen müssen, wache ich auf. // Was ist das denn für ein Lärm da draußen?// Als ich aus dem Fenster sehe, sehe ich, wie Aoi, Kuro und Shiro sich gegen 3 mir unbekannte Personen zur Wehr setzten und die Oberhand haben.// Kein Grund einzugreifen. Die schaffen das auch alleine. Meine Güte. Überall nur Probleme....// Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Als ich dann soweit bin, gehe ich in die Mensa, trinke 5 Tassen starken Kaffee und 3 Energy-Drinks und hole mir und Bonty ein Tablett mit Frühstück.
-
Als ich merke das mir geholfen werde stehe ich auf. "Ok ich werde kämpfen." Ich warte darauf was die anderen jetzt machen. Ich kenne sie gut und weiß das sie jetzt nicht aufgeben. Wie ich es mir dachte sie stellen sich in ihre Position auf. Ich lasse als erstes eine Erdwand entstehen.
-
Ich schau Shiro an und sagte erstmal nix und schau die 3 an was die wohl machen als Shiro ein Erdwand macht. Bliebe ich ruhig bis ich amfing zu zittern >verdammt schon wieder dass ist genau wie bei der Kampf mit ein Junge wo ich sein Name nicht weis< also mach ich dass gleiche ich mache Augen zu und atme tief ein und aus und Augen auf warte ich ab was als nächstes kommt bis mein rechte Arm plötzlich anfing zu zittern und dann den ganze Körper und bißchen leicht erstarrt.
-
Ich laufe hinter Kuro und fasse ihr an die Schulter " Vor was hast du Angst? " Ich lächel sie an und warte auf die Antwort.
-
Als Aoi auf mein Schulter anfass habe ich mich erschrocken hab, sagte ich leise "Ich hab kein angst bloß ich weis es auch nicht dass ist dass ist dass gleiche passiert wo ich gingen ein Junge gekämpft habe"
-
" Denk dran, du bist nicht allein. Passiert etwas helfe ich dir! " Ich lass los und rufe mein Schwert. " Also dann kann es losgehen? "
-
Ich sagte erstmal nix und sah wie Aoi ein Schwert erscheinen lässt was ich leicht erschrocken bin. Und sah die 3 an und machte plötzlich ein Bösegesicht die was ein Kätze ähnelt, was mein Augen größer geworden das komplett Schwarz wurde und leicht den Pupillen zusehen ist die ausseht wie von ein Katze, ich mein Zähne zeigte.
Als Aoi, Shiro und 3 Schüler kein einzige Bewegung machte, habe ich alleine 3 vorgenommen bis die KO waren und weg laufen.
Nach paar Minute Später wurde draußen langsam heller, mein Gesicht war dann Normal, dann Schule hat geläutet
bin dann zurück ins Zimmer gegangen und habe mich umgezogen. -
Ich merke wie die Kerle KO da liegen. Das ging schnell, ich schaue zu Aoi. "Was ist den passiert?" Ich gehe auf sie zu. "Sind heute noch kämpfe oder müssen wir uns auf den Unterricht vorbereiten." Ich möchte doch nicht wissen was passiert ist.
(Bitte lasst dieses RPg nicht untergehen. :D) -
Als ich fertig bin mit umziehen gehe ins Mensa und hole kleinigkeit was zu essen und trinken da ich nicht sonderlich große Hunger habe, hauptsache was anständiges zu Essen und nicht so ein Maschepampe in der Krankenstation.
>hmm ich frage mich ob es Teamkämpfe oder normale Unterricht, am besten Teamkämpfe da habe ich es endlich hinter mir und kann endlich normale Unterricht machen.< -
" Heute sind noch die Team kämpfe, danach dann der reguläre Unterricht. Sowas wie Mathe Sport Magie Sprache und so weiter. "
-
Als ich fertig bin mit essen und trinken bringe ich Tablett weg, ginge ich zu Informationstafel was so heute ansteht und sehe dass heute Teamkämpfe ist.
>na endlich da habe ich es nachher hinter mir und werde dann wohl normal Unterricht haben zumindesten steht es wohl so drauf, ob dass stimmt da warte ich mal ab<
Ich gehe Turnhalle und sehe dass keiner hier ist und schaue herum.
>Boah wenn man bedenkt dass es ganz groß ist, war ziemlich viele Leute wegen Einzelkämpfe dass den Raum kleiner gewirkt hat.<
Ich schau und gucke was da so alles gibt. -
Auch ich betrete die Turnhalle und warte.
-
Ich sitze in einem Raum mit einem Klavier und fange an zu drauf zu spielen.
Ich schreibe öfters in mein Textbuch und spiele weiter.
// Langsam bekomme ich doch hunger \\
Ich gehe in die Mensa frühstücken und danach zur turnhalle -
"ok danke Aoi ich werde dann die Turnhalle aussuchen. Vielen Dank für die Hilfe." Als ich die Turnhalle betrete freue ich mich auf die Teams. Mal sehen wie diese aussehen werden.
-
Als ich herum geguckt ab sah ich dass 2 weiter Person auch da sind den ein kenn ich nicht und den andere Shiro.
-
Mit den beiden die jetzt hier sind sprach ich bis jetzt noch nie. "Und, wisst ihr schon in welche Gruppe ihr wollt?"
-
"Im grunde ist es mir egal zu welche Gruppe ich gehe werde, hauptsache ich in ein Gruppe und wenn nicht dann ist es auch ok und zu welche Gruppe willst du hin?
-
"Ist vielleicht eine gute Einstellung sich nicht darauf zu versetzen. Aber wenn ich wählen müsste, nähme ich Lux."