Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

• War drin als ich mit meiner Freundin in Lübeck war. Hat sich echt gelohnt. Würd wieder reingehen :-) Die neue Stimme von Fox Mulder ist ein wenig seltsam aber ich finde es nicht störend.

Was haltet ihr von dem Film?

Ausserdem kosten dann die DVD-Staffelboxen 5 € weniger. (ne Lucy? :thumbup: )

:thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

• Fand den Film klasse :thumbup: Allerdings finde ich die neue Synchronstimme von Fox echt störend... war echt gewöhnungbedürftig. Am Anfang wenn er gesprochen hat und man ihn dabei nicht gesehen hat hab ich mich jedesmal gefragt "Wer spricht denn da plötzlich?" xD

Jup, das man dann bei den DVD Staffeln (bei Karstadt) 5€ Rabatt kriegt ist klasse ^^ hab mir daher auch sofort die erste season besorgt :D

Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

• Also ich fand den Film ziemlich dünn. Chris Carter, der seit langem mal wieder ein Drehbuch für X-Files geschrieben hat, hat echt schon besseres produziert. Manche Szenen sind geradezu bescheuert. Oder wie erklärt ihr es euch, dass eine Spitzenärtztin wie Dana Scully Google benutzt um sich über eine Krankheit zu informieren?? Und wie und warum sie Mulder aus seinem Eremiten-Dasein wieder fürs FBI einspannen ist so was von hohl... Erst überredet Scully den Mulder wieder fürs FBI zu arbeiten, nur um ihm dann ständig in den Ohren zu liegen, dass er das FBI seine Arbeit machen lassen solle usw, usw, usw..... Doch wieder allles gleich wie immer. Und das ganze Christen-Getue von wegen Dana`s Glaubenskrise usw. hat mich sogar genervt. Langweilig und für meinen Geschmack zu amerikanisch von der Herangehensweise bezüglich was Glauben ist bzw zu sein hat.

Also sorry wenn ich hier nicht eurer Meinung bin aber ich finde der Film ist nur was für totale X-Fans. Nicht wirklich empfehlenswert. Geht lieber in The Dark Knight!!

• Also da ich selvst gerne Akte-X geschaur habe war ich schon relativ gut überrascjt vom 1. Teil.
    ABER
    der 2. teil hat mich nicht überzeugt... es kahm mir alles so gezwungen vor.

• Ich liebe Akte X, aber der Film war Schund °°" Er war ganz nice als "Dr. Frankenstein und der illegale Organhandel", aber als "Akte X" war er eine Null! Das soll auf keinen Fall die schauspielerischen Qualitäten von David und Gillian schmälern, aber die Story war wirklich öde! Nicht mal im Ansatz ging es um Außerirdische ;^; Nice fand ich nur wie sich Scully und Mulder über William unterhalten haben - was mich immer noch hoffen lässt, dass es irgendwann mal einen Film über ihn geben wird <333
    Scully selber sah in dem Film fast hotter aus als in der ganzen Serie und den Movies zusammen *sabber* x3 Bei Mulder sieht man einfach wie alt er geworden ist ^^" Und sein Bart am Anfang... nein danke! X'D

Ich hatte mir zu diesem Film - auf den ich seit Jahren gewartet habe - jedenfalls deutlich mehr erhofft... Schade... ein schwaches Ende für die X-Files ._."