Ja nicht Hass Animes sondern Trash,was ist für euch Trash,wer trash nicht einordnen kann.das ist so zeug was z.b Hollywood manchmal Produziert wen sie zuviel Gras geraucht haben oder die Spritze die falschen Medikamente enthalten hatte als Beispiel Megashark gegen Krokosaurus.
Also ja für mich sind Trash Animes:
Sengoku Basara: Samurai Kings = der ist wien Unfall,kannst nicht hinschauen aber auch nicht weggucken
Mobile Suite Gundam Seed = Alter die sind im Krieg und fangen an zu Heulen wen sie den Feind Töten mussten,was dachten die was sie mit den Mobile Suites da machen? eine Wasserschlacht oO?
Pokemon = Absolut geniale Idee,los Pikachu Donnerblitz,als ob das Tier sich nicht verteidigen könnte wens eins auf die Fresse kriegt .
Shin chan = Scheiße gezeichnet und manchmal denkt man sich,in dem seiner Haut möcht ich nicht stecken und dann wider joa da würd ich tauschen .
Die Tollen Fußball Stars = 3 Folgen lang vom Straftraum zum Tor zu laufen und eine Folge komplett in der Luft zu verbringen ist ne echte Kunst,da können sich die Bayern mal ne Scheibe abschneiden .
Blood-C = Ich könnt ja jetzt sagen,das waren die falschen Drogen,aber wen der auf Wolke 7 produziert wurde,währe er erträglicher .