Hey gibt es Leute aus dem Raum Hamburg die gerne was unternehmen würden. Was wir genau machen würden könnte man sich ja noch überlegen ;)
Da ich noch nie auf einem treffen war hoffe ich auf eure Unterstützung :)
Hamburg und Region?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wo soll das Ganze denn genau stattfinden?
-
Steht noch nicht fest wollte das noch in ruhe besprechen das man zusammen was schönes raus sucht.
Denke ich mal das da alle mit zufrieden wären falls sich noch mehr melden am Mittwoch denk ich mal kann man ja drüber reden :) -
So jetzt können wir mal gucken wann und was wir machen, wenn du denn noch lust hast ;)
-
Ganz ehrlich, allein mit dir mag ich dann auch nich mehr.
-
haha okay ist kein Problem :P
-
ich wohne zwar nicht Hamburg aber ich hab es vor dort hin zu ziehen und dort für immer zu bleiben aber dass dauert ein paar Jahre bis es soweit ist aus finanzielle gründe, was ich fleißig am sparen bin XD
und es wäre schon mal nicht schlecht wenn ich mit jemanden der in Hamburg ist hier in Forum kernzulernen, dann habe ich schon jemanden mit den ich dann wenn ich in Hamburg wohne jemand schon kenne :D
-
Dauert ja noch ein wenig :P aber es ist ja nicht falsch schon jemanden zu kennen ;) wo wohnst du denn derzeit?
-
ich wohne in Nordrhein-Westfalen
-
Cool da komm ich auch her :P
-
Huhu *wink*
Wenn immer noch was geplant ist, kann ich gerne helfen was zu organisieren. Denn es ist ja ne lustige Idee. Zumal im Januar ja das peppermint Festival laufen soll und man sich da ja treffen könnte. Nur so als Beispiel!? -
bis jetzt ist nix geplant aber wenn du das hinbekommst würde ich gerne mit machen ;)
-
Na ja, wäre schön wenn schon etwas mehr Interesse bestehen würde.
Du kannst gerne am 17.01 zum Dammtor Kino kommen. -
Was ist denn am 17.01. am Dammtor-Kino bzw im?
-
Was ist denn am 17.01. am Dammtor-Kino bzw im?
-
xD
Nach fast nem Monat wird Interesse dran gezeigt, lustig. Aber so wie es aussieht sind noch Karten zu haben (55 Stück).
Also noch kann man zuschlagen und sich ein Karte holen. Wie gesagt ich werde da sein.~ -
Meh, die Filme/Serien sagen mir nich zu und dafür find ichs dann doch ganz schön teuer.
-
Na gut wenn man sich eine Einzelkarte holt, ist das schon ein bisschen gar teuer. Aber ich finde sie haben schon eine gute und vor allem bunte Auswahl getroffen wo jeder was zu finden wird. Na gut, den SAO Film werde ich mir jetzt nicht geben, aber wo ich schon Interesse hätte wäre z.B. Cencoroll, Hotarubi no Mori e, Mushi-Shi: Hihamukage, Anohana – The Movie: The Flower We Saw That Day, Madoka Magica – The Movie: Rebellion. Vor allem letzteres ganz besonders!! x3
-
Und ist dieses Jahr vllt jemand da? Peppermint Anime Festival 2016
-
Hallu ^^
Ach gottchen ich wusste nichts von dem Anime Festival, nyah ich werde auf jeden Fall mal reinschauen *^*