Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Rekinotuso
    Genre: Fantasy



    Rekinotuso ist die Bezeichnung von übermenschen die von der Regierung gejagt werden. Diese Menschenart würde erst 2025 Sie haben alle eine besondere Fähigkeit was sie sehr gefährlich macht. Sie können das Feuer beherrschen oder gar Menschen Manipulieren. Sie können auch die Realität verändern wie sie es innerhalb von einer Halben Minute gerät. Eine kleine Gruppe von Rekinotuso haben sich zusammen geschlossen namens Briks, um sich vor der Regierungs-Team namens Ronus zu Verteidigen. Die Birks suchen nach weiteren Mitglieder, um sich zu verteidigen und sich einen Guten ruf aufzubauen. Sie wollen von der Regierung anerkannt werden. Es gibt aber auch die Gruppe namens Loranus die nur ein Ziel haben. Die Regierung zu stürzen und die Menschheit auszulöschen.
    Mann kann sie an einem Tattoo erkennen was sie Irgendwo am Körper tragen.



    Regeln:
    -Nur mit Absprache untereinander töten.
    -Mindestens 5 Sätze schreiben.
    -Keine gravierende Weltveränderungen Vornehmen.
    -Individuelle Charaktere erschaffen.
    -Nicht mehr als 2 Mal die Selbe Kraft besitzen.
    - Jede Kraft braucht eine Schwäche damit man nicht zu stark ist. Man muss sie nicht gleich offenbaren man kann auch kleine
    Anzeichen machen damit die anderen Theorien aufbauen kann.
    - Man kann jederzeit einsteigen/aussteigen. Bei schon spielenden Mitspielern bitte kein: Rein, raus, rein und wieder raus.
    Steckbrief:


    Vor/Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Gruppierung:
    Kraft:
    Charaktereigenschaften:
    Aussehen:


    Beispiel:
    Name: Mareyuki Shiroyama
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Gruppierung: Briks/ Loranus
    Kraft: Erschaffung einer 5 Minutigen Illusion wenn er in die Augen eines anderen Blickt. (Black eye)
    Charaktereigenschaften: Ruhige, schwer reizbar, leicht Ablenkbar, Verträumt und Ehrlich
    Aussehen: http://cdn.backyardchickens.co…rebornmaleshort_hair.jpeg

  • also bis jetzt ist KuroNeko (Mieze) und ich und Mina natürlich er hat schließchen es auch eröffnet :D
    vondaher kannst du ruhig mit machen.
    Mina hat bis jetzt nicht gesagt wie viel da mit machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • ja hab grad gelesen dass du die RPG von Aoi zu gange warst :D
    man man man du hast da was erlebt und dass du noch Filmris hast und nicht weis was geschehen ist und nicht weis wer diese Mädchen XD
    Finde ich klasse wie du es geschrieben hast XD
    Hast wohl zu viel Sake getrunken und weis deshalb nicht was passiert ist XD


    und klar kannst die RPG von Mina mit machen hab nix dagegen und würd mich sehr freuen XD
    also sind wir jetzt 5 wenn ich mich nicht verzähle die mit machen wollen XD

  • Ja aber hallo das war irgendwie Comedy was du da geschrieben hast Bonty , ich konnte bildlich vorstellen wie es ab gespielt hat
    was ich Comedy überalles liebe XD
    Also ist meine Meinung, keine anhung was die andere dazu sagen werden also mir gefällt es :D

  • also bei Aois RPG können wir kleine prise comedy machen damit es interessanter wird, also finde ich man könntest so machen :D
    falls Aoi damit einverstanden ist XD

  • nicht schlimm KuroNeko (Mieze)jeder schreibt so wie er meint und gibt sein besstes :D


    ups sorry Mina mein fehler kommt nicht mehr vor ^^"
    Naja ist ja auch dein RPG vondaher kannst du selber entscheiden wie es so ab laufen wird XD