Rekinotuso
Wir schreiben das Jahr 2028. Es ist nun schon 3 Jahre her als man den ersten Übermenschen einen sogenannten Rekinotuso gefunden hat. Er war ein alter Mann der die Fähigkeit hatte ganze Dörfer mit einem Fingerschnipp unter der Erde begraben konnte. Heute ist das alles anders. Die Regierung hat eine Sondereinheit. Diese Einheit wird darauf ausgebildet gegen Rekinotusi zu kämpfen. Da sie als normale Menschen keine Chance hätten werden ihre Körper künstlich verstärk. Es ist eine Gruppe von Rekinotusi auf der Bildfläche erschienen Namens Briks die sich einen guten Ruf machen wollen. Sie helfen Menschen in Not und kämpfen gegen das Verbrechen. Die Regierung will sie aber nicht als Menschen anerkennen womit sie die Briks jagen. Es gibt auch die Loranus die ein anderes Ziel als die Briks engegenstreben. Das einzige was sie Gemeinsam haben ist das sie alle Rekinotusi sind und keine Menschen. Sie wollen allerdings die Regierung stürzen und die Menschheit auslöschen. Sie werden alle gejagt auch von den Briks was häufig zu Konfrontationen führt. Die Regierung hat schon einiges herausgefunden. Die Fähigkeiten von den Rekinotusi sind begrenzt, sie könnten bei zu häufiger Verwendung sterben. Dazu kommt noch das jede Fähigkeit eine Schwäche aufweist, man weiß es aber nicht bei jeder. Eine Menge Fähigkeiten sind noch unbekannt. Es gibt auch Rekinotusi die sich wie Menschen verhalten oder nicht wissen dass sie welche sind. Die Regierung lässt sie aber permanent überwachen falls die Kräfte irgendwann erwachen.
Jin:
Ich steige aus dem Flugzeug und schaue mich um. Alles ist normal keine Einsätze der Ronus. Ronus diese Einheit der Weltregierung macht uns echt Probleme sie wollen uns nur töten nicht mal versuchen zu kooperieren. Aber das ist jetzt mal Nebensache. Ich bin hier nach Deutschland gekommen um die anderern Leute der Briks kennen zu lernen. Wir werden unser Oberhaupt kennen lernen, und die anderen Neulingen. Sie werden uns sicher testen um zu schauen ob wir keine Spione sind. Ich verlasse den Flughafen und schaue auf die Uhr. 4:30 ich habe noch eine Stunde Zeit um mich fertig zu machen. In dem nächsten Markt kaufe ich mir erstmal einen Wachmacher. Mal sehen ob meine neuen Kollegen alle gut drauf sind. Ich will nicht sofort ärger mit einem haben.