Eine Schildkröte.
Welches Tier währt ihr gern?
-
-
Ich glaube ein Tier zu sein hat in dieser Zeit nicht wirklich Vorteile aber egal <,..,<.
Hmmmmmein Fuchs wäre niedlich oder eine Fledermaus hrhr
-
I wanna be a unicorn
aber wenn wir von realistischen Tieren reden dann.. hmm entweder:
Hund: man wird geliebt,gassi gebracht, mit ihm gespielt, gefüttert, was möchte man mehr :3
oder Vogel: nur um diesen Freiheitsgefühl zu haben und um fliegen zu können :D -
Ich wäre gerne eine Raubkatze, bevorzugt ein Jaguar :3
-
<---- Ist das nicht offensichtlich?
-
Delphin natürlich! Dann kann ich jeden Tag so viel Sex wie möglich haben!
-
ich wäre gern ein Panda
dann wäre ich das perfekte Symbol gegen Rassismus (schwarz, weiß und Asiate)
ich könnte den ganzen Tag Bambus futtern und rumliegen, und alle würden mich süß finden
-
Ne Hauskatze.
Am besten bei einer die richtig verwöhnt wird :3
Aber nicht bei diesen Damen die mich ständig zerdrücken würden und ich deshalb weglaufen muss D: -
natürlich wäre ich gerne eine katze *-*
immer schmusen und schön gefüttert werden xD
Bin der gleichen Meinung :3
-
Ein Baum!
..Da ist man glaube ich doch als Raubvogel am besten bedient, man kann fliegen und hat nicht viele Fressfeinde, da ich auch nachtaktiv bin wäre ich gerne eine Eule, eine schöne Schneeeule :3
Nachteil ist nur dass ich andauernd kotzen müsste :D... Fische sind auch cool, da man unter Wasser atmen kann, aber dann ist man eingeschränkt.
-
Ich wäre gerne ein Fuchs. Sie sind so niedlich und haben einen kuscheligen bauschigen Schweif. Am liebsten wäre ich dann ein Kitsune, also ein mehrschwänziger Fuchs. Dann hätte ich ganz viele bauschigen Schweife. :D
-
Ist Kitsune nicht einfach das japanische Wort für Fuchs. Es gibt dann noch Megitsune, das Wort für Fähe oder auch Füchsin. Naja egal.
Logischerweise wäre ich dann auch ein Fuchs. Ich lasse mich nicht von Zäunen oder Hähnerhäusern von meinem Essen abhalten. Und in meinem unterirdischen Bau findet mich der Jäger nicht und Eren Jäger auch nicht. Sorry, dass ist mir gerade spontan eingefallen. :D -
ein Adler oder ein Krokodil aber lieber ein Adler das sind so schöne Tiere und außerdem könnte ich dann fliegen und wer hat sich nicht schon ma gewünscht zu fliegen :3
-
Habe gerade in letzter Zeit erneut gemerkt dass gar nicht mal so tief in mir eine Katze schlummert.
;) Ich schlafe immer eingerollt, kenne so einige Insider die ich hier nicht erläutern kann die das bezeugen und liebe Wärme und bin sprunghaft ;D
Katze ist quasi mein 2. Vorname, auch wenn es nicht mein allerliebstes Lieblingstier ist.
Eher könnte ich mir sogar vorstellen eines Tages einen Hund als Haustier zu haben (den ich Lucy nennen würde). ^^
-
Pinguine sind viel zu unterbewertet
-
Regenwurm. Passt zu mir.
-
Ich wäre ehrlich gesagt gerne ein Wolf. Frei immer in Gesellschaft meiner Familie - keine Vorurteile und ich nehme mir nur was ich brauche.
-
Hab mich umentschieden.
Wäre gerne 'ne Küchenschabe. -
Ein Schmetterling..... :3
Denn niemand verdächtigt einen Schmetterling :P -
Eine blutsaugende fledermaus die gerne ihre Opfer zum aussaugen sucht hehe, aber bin lieber ein Mensch als ein Tier ehrlich gesagt. XD