Dann mal herzlich willkommen in der Community und viel Spaß im Forum beim Schreiben, scheinst ja fließig Wörter produzieren zu können. :) Euer Tschechoslowakischer Wolfshund ist beeindruckend, wobei mir selbst solch ein Hund einfach viel zu viel Arbeit wäre. Lass dich bei Zeiten mal im Chat oder TS3 blicken und nun viel Spaß beim Einleben.
Chiha zusammen!
- Yuyu
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wünsche Dir eine gute Zeit auf unserer Plattform & das Du dich schnell einzuleben vermagst. Willkommen in diesem Sinne!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Da hst du ja echt ein sehr beeindruckendes Tierchen :D -
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
tonguecat:
Auch an dich ein herzliches Dankeschön für das nette Willkommen-heißen.
ja, Wörter produzierenist für mich kein Problem :D xD wie man sieht.jJa unser Kleiner ist auf jeden Fall faszinierend, und ich fühle mich wirklich wie eine Mamabei ihm ^^. Ich finde es toll wie er sich durch Mimik und Gestik bemerkbar macht und kommuniziert. Arbeit ist es auf jeden Fall. Man miss halt auch mit ihm arbeiten und ihn erziehen. Aber wir haben es uns alle, schlimmer vorgestellt als es schlussendlich gekommen ist. - Man sagt aber, dass es möglich ist, wenn man hinbekommt es ihm anzuerziehen, dass man diese Rasse auch mal ein paar Stunden alleine lassen kann.
Gerne komme ich mal ins TS3 oder in den Caht. Bezüglich dem Chat hätte ich noch eine Frage:
Da ich in diesem Chat hier auf der Seite nie Mitglieder sehe, gibt es denn noch einen anderen auf einer externen Seite? -
also bzgl. Chat: aktuell sind grade 7 Leute drinne :)
-
Gerne komme ich mal ins TS3 oder in den Caht. Bezüglich dem Chat hätte ich noch eine Frage:
Da ich in diesem Chat hier auf der Seite nie Mitglieder sehe, gibt es denn noch einen anderen auf einer externen Seite?
Du hast schon den richtigen Chat entdeckt. Es kommt nur immer etwas auf die Uhrzeit und den Tag an. In der Übersicht der verschiedenen Räume bekommst du auch eine Anzeige wieviele und wer sich in welchem Raum befindet. :) -
also bzgl. Chat: aktuell sind grade 7 Leute drinne :)
habe gerade nachgesehen.. Steht beimir überall wieimmer 0 :( komisch..Okay, irgendwie hat sich ein neuer Chatroom bemerkbar gemacht :D scheint sich erledigt zu haben Danke für die Hilfe :)
-
Willkommen auch nochmal von mir ;-)
Viel Spaß hier.Einenn Wolfshund, nett :) Bin mir jetzt net sicher ob ichs vllt. doch überlesen hab, aber welchen Namen hat denn der gute Wolf?
-
Azazel
Danke auch dir fürdie nette Begrüßung und das herzliche Willkommen-heißen :)
Mein Wölfchen heißt Sakima,
ja hatte es schon geschrieben ;-) -
Hi Herzlich Willkommen und hab spaß im Forum ^^