Parasyte - The Maxim (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)
-
- FSK 16
- Horror
- Splatter
- Greed
-
-
Und so sieht das Cover aus.
-
Schaut ja mega aus! :O
-
Wurde von der UK Blu-ray übernommen.
-
Das Cover sieht ja episch aus !!!
-
Wenn ich jemandem der noch nie einen Anime geschaut hat einen empfehlen muesste, wuerde ich Parasyte nehmen. Die Serie war von Anfang bis Ende spannend und sie gehoert mit zu den besten die ich kenne. Haette ich nie gedacht.
Ich haette mir aber ein anderes Ende gewuenscht. Z. B. Das man Shinichi als alten Mann wiedersieht und ploetzlich erwacht Migi wieder oder so und hat nen Weg gefunden alleine zu ueberleben oder so. Quasi dass sich die beiden zu Shinichis letzten Tagen nochma wiedersehen. Nur waers ja dann doof wenn Migi mit ihm stirbt. Ich mochte Migi sehr.
-
Parasyte the Maxim hat mir sehr gut gefallen, selten so einen spannenden Horror/Sci-Fi Anime gesehen. Wird, wenn da eine Gesamtausgabe kommen sollte, auf jeden Fall auch in meine Sammlung wandern. Die Manga Vorlage kenne ich allerdings nicht, aber bei 8 Bänden, würde ich die auch noch sammeln wollen. Auf jeden Fall eine der geilsten Animes aus dem Jahre 2014.
-
Netflix kündigt koreanische Live-Action-Adaption zu Parasyte anwww.crunchyroll.com
-
Zweite »Parasyte«-Hälfte ab sofort bei Joyn verfügbar | Anime2YouDie zweite Hälfte von »Parasyte -the maxim-« ist ab sofort in der Mediathek von ProSieben FUN bei Joyn und Prime Video Channels verfügbar.www.anime2you.de