Alte Befehle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin,


    Steinalter User hier :D


    Der neue Chat ist natuerlich ein schoener Weg in die neue Aera jedoch vermisse ich doch die alten Befehle sehr. Sachen wie z.b. =klo , =hand, =lach, blablabla :) Ich fand die immer sehr angenehm. Von der Prioritaet stehen sicher andere Dinge im Vordergrund jedoch fand ich noch keinen Thread dazu und da ich irgendwie oefters wieder im Chat bin gebe ich halt, wie immer, meinen Senf dazu.


    Evlt kann man ja mal darueber nachdenken :D


    Waere auch toll das man die "neuen" Smiley ganz entfernt, also natuerlich fuer jeden User selbst einstellbar. Das geht aktuel nur mit bestimmten Smileys und die anderen bleiben jedoch.


    Mfg,
    Nirvana

  • Aktuell arbeiten wir an den Sprüchen. Die erste Testphase ist beendet, es ist möglich viele der alten Sprüche zu benutzen.
    Als nächstes werden wir die Listen durchgehen und einige der beliebtesten Sprüche heraussuchen. Von diesen werden dann nach und nach einige in den neuen Chat implementiert. Aufgrund der Masse (es sind über 600) werden wir aber nicht alle nehmen können.


    Um die euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr folgende Sprüche schonmal ausprobieren:

    • /spruch grab name
    • /spruch grabf name
    • /spruch abo name
    • /spruch app2
    • /spruch sex name
    • /spruch admf
    • /spruch fenster


    Sobald es neues gibt, werdet ihr natürlich umgehend informiert ^^