Anime Wunsch-Paare (mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich finde das mädchen meger süß
    tu mir ja leid ich weiß ja das das tehma anime paare ist aber ich hab kein mann für sie gefunden sie soll einfach mich nehmen


  • ich finde das mädchen meger süß
    tu mir ja leid ich weiß ja das das tehma anime paare ist aber ich hab kein mann für sie gefunden sie soll einfach mich nehmen

    *kyosha durch die Gegend ohrfeig*
    Bleib in der Realität man!!!!!
    Sowas wird nie passieren, ich werde nie vereint mit meinen Mädels aus K-On was unternehmen können. :nuu::corner1:

  • Edit: Ich bin mir sicher, dass die schon erwähnt wurde, aber sicher ist sicher


    5. Nagisa x Kayano (Assassination Classroom)
    Ein Killer Pärchen, solche fehlen in diesem Thread am meisten, oder?


    Ich glaube die beiden wurden noch nicht genannt. :3 *falls doch nicht mit Steinen werfen q.q*


    Taiga & Ryuuji

    Das sind keine Steine, das sind ELEFANTEN :D



    die beiden finde ich mit am suessesten! °^°

    Welcher Anime ist das? bitteee

  • @Shu Falls der Originaltitel relevant für dich ist 'Kami-sama Hajimemashita' *schnell wieder wegrenn*


    uhhm damit das kein Spam ist o.o Ich glaube die beiden haben wir vergessen & die sind super cute D:


    Levi & Gajeel ♥ (Fairy Tail)


    Whose fault is it that things ended up like this? Coincidence? An accident? Fate?
    There's no such thing as fate.
    It's simply a combination of one circumstance and the next.
    And who is it that creates those circumstances?
    Who is it?
    It's you.
    Rize Kamishiro (Tokyo Ghoul)

  • Für mich gibt es nur ein Yaoi-Paar, die sich leider auch noch gegenseitig wie die Pest hassen: Shizaya (Shizuo Heiwajima und Izaya Orihara) aus Durarara!. Wunderbar, diese Hassliebe :lovex:


    Ansonsten mag ich gerne das Pairing:
    - Roy Mustang und Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist (Keiner kann mir erzählen, dass die beiden nur Kollegen sind. Die beiden stehen füreinander ein und opfern sich dermaßen füreinander auf, das muss wahre Liebe sein. Die beiden verbindet etwas, das man förmlich sehen kann).
    - Aisaka Taiga und Ryuuji Takasu aus Toradora (wurde zwar schon genannt, aber die beiden passen erstaunlich gut zusammen. Das Versprechen, sich gegenseitig zu unterstützen schweißt die beiden Protagonisten eng zusammen und sie verlieben sich von Folge zu Folge immer ein kleines bisschen mehr ineinander, ohne das eigentlich geplant zu haben. Sehr süß).
    - Usui Takumi und Ayuzawa Misaki aus Kaichou wa Maid-sama! (Hier passt das Sprichwort "Was sich liebt, das neckt sich" wie die Faust aufs Auge. Usui Neckereien und Misakis Stolz gegenüber männlichen Personen macht die Situation zwar etwas schwierig, aber trotzdem schaffen es beide, die Kurve zu kriegen. Sehr sympathisch).
    - Horo und Kraft Lawrence aus Spice and Wolf (ein ungewöhnliches aber harmonisches Pärchen, deren Abenteuer sie nicht nur zu einem guten Team, sondern auch zu Liebhabern gemacht haben.)
    - Arararagi Koyomi und Senjougahara Hitagi aus der Monogatari-Reihe (die Beziehung der beiden ist zwar alles andere als harmonisch, sondern eher stressig und chaotisch, trotzdem wissen beide zu unterhalten. Die beiden vertrauen einander, auch wenn Hitagi furchteinflößend und sarkastisch sein kann.)
    - Kurisu Makise und Okabe Rintarou aus Steins;Gate (auch wenn Okabe sehr anstrengend sein kann, meistert Kurisu seine Angewohnheiten ziemlich gut. Sie passen gut zueinander, beide sehr intelligent und wissenschaftlich interessiert, die eine gewissenhaft, der andere exzentrisch. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, die beiden zusammen zu sehen).
    - Diverse Shoujo-Heroinen mit ihren männlichen Counterpart, zum Beispiel Suzune Yosano und Shishio Satsuki aus Hirunaka no Ryuusei, Teru Kurebayashi und
    Tasuku Kurosaki aus Dengeki Daisy, Naho Takamiya und Naruse Kakeru aus Orange oder Futaba Yoshioka und Mabuch Kou aus Ao Haru Ride.


    Ich ergänze bestimmt, wenn mir noch was einfällt.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • also ihr könt mich ja umbringen aber würde sagen sie wäre die richtige freudin für izaya weil riugamine einfach viel zu schütern für sie ist wen die zusammen kommen gehen die ja garnichtmehr vor die tür und izaya würde sie ansporenen und sie dazu bringen mehr aus sichraus zu kommen also ich glaube er währe ihr ein guter freund
    [spoiler][/spoiler]