within temptation - motjer earth
der hammer...
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
Giorno - I clear the area
-
kraftklub - scheissindiedisco
-
PlayMassive Extended Intro [Pendulum - Hold Your Colour (Bi-Polar Remix Edit)]
@ Shaddy haha dick figures XD
-
Swagberg – Pony Swag (feat. Maros)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
saltatio mortis - wer nicht kämpft
-
smooth criminal, nich Michael Jacksons sondern von David Garret xD
-
saltatio mortis - nachtigall und rose
-
Fullbuster: Nachtigallen sind ein Element der Romantischen Dichtkunst und erinnert mich an die Schule xD
-
das erinnert mich an gerd.
und daran dass ich gedihte nicht mag. zumindest nicht im unterricht und nicht alle.
@topic: tritt ein - saltatio mortis -
xD tjaaa, ich hab e Lafontaine, und er hat mich gefragt, ob ich nich Nachhilfe geben will de klene Fünfer xD Ich, ich bin fast so groß wie die xD
heheheImmanoch David Garret, Fluch der Karibik o.O
-
uns gehört die welt - saltatio mortis
*rumspamrumspamrumspam* -
Within Temptation - hand of sorrow ♥
-
G! - 10 (Giorno Bootleg)
-
Ihr habt so ähnliche Avatare, ich denk ständig ihr führt Selbstgespräche D:
Intuition <3 von Jewel
-
najaa ein gewisser unterschied ist schon da. aber stimmt auf dem ersten blick hab ich das ach mal gedacht xD
nichts bleibt mehr - saltatio mortis -
Linkin Park - Numb (Piano)
-
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Superföhn Bananendate
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nightmare - alumina