Zuerst möchte ich mich entschuldigen,dass ich mich nicht schon früher vorgestellt habe. :)
Also mein Name ist Linh Thuytien ,ja ich bin Asiatin, bin 14 Jahre alt (8te Klasse) und komme aus Reutlingen (Baden-Württemberg). Da ich glaub die jüngste bin und noch sehr viele Fehler machen werde, seid bitte nicht so streng zu mir ^^falls ich was falsches mache,bitte sagen ;) -Grammatikalisch bin ich grad nicht die Beste- :3
Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne ^^

Kurze Vorstellung ^^
-
HorizonAngel -
12. Dezember 2014 um 23:16 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Trotzdem ich extrem auf Grammatik und Rechtschreibung achte und mich jeder Verstoß gegen eine Regel in besagten Bereichen aufregt:
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)(und ja, ich weiß, dass das Viel Spaß bzw. das Viel klein geschrieben werden müsste. Mach ich aber nicht, da ich es so geschrieben als direkte Anrede betrachte)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Keine Sorge meine Grammatik ist ebenfalls scheiße also bist du damit nicht allein ^^ -
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Was sind deine Lieblingsanime?
-
Trotzdem ich extrem auf Grammatik und Rechtschreibung achte und mich jeder Verstoß gegen eine Regel in besagten Bereichen aufregt:
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)(und ja, ich weiß, dass das Viel Spaß bzw. das Viel klein geschrieben werden müsste. Mach ich aber nicht, da ich es so geschrieben als direkte Anrede betrachte)
Danke :) und ich versuche möglichst wenige Fehler zu machen :D Aber an die Regel werde ich mich halten
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Was sind deine Lieblingsanime?
Zurzeit Log Horizon, sonst habe ich keine Lieblingsanime :D
Herzlich Willkommen im Forum!
Danke^^
Herzlich Willkommen im Forum ^^ Hoffe du hast Spaß hier
Dankeschön ^_^
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Keine Sorge meine Grammatik ist ebenfalls scheiße also bist du damit nicht allein ^^Haha ^^ Danke \^-^/
-
Du kannst gleich mit dem lernen anfangen! Wenn du dich bedankst schreib es am besten alles in einen Beitrag! :3
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & sollte dir noch etwas unklar sein oder du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community! -
Hallöchen und viel Spaß^^
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen bei uns =)
Ui, Reutlingen, da bist Du ja nicht ganz so weit weg von mir ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Posten
-
♥-lich willkommen
-
Herzlich Willkommen. Möge dir dieses Forum viel Vergnügen bescheren.
-
Herzlich Willkommen und viel vergnügen hier im Forum ^^
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
<3 - lich willkommen, viel Spaß!
-