Zuerst möchte ich mich entschuldigen,dass ich mich nicht schon früher vorgestellt habe. :)
Also mein Name ist Linh Thuytien ,ja ich bin Asiatin, bin 14 Jahre alt (8te Klasse) und komme aus Reutlingen (Baden-Württemberg). Da ich glaub die jüngste bin und noch sehr viele Fehler machen werde, seid bitte nicht so streng zu mir ^^falls ich was falsches mache,bitte sagen ;) -Grammatikalisch bin ich grad nicht die Beste- :3
Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne ^^
Kurze Vorstellung ^^
- HorizonAngel
- Geschlossen
-
-
Trotzdem ich extrem auf Grammatik und Rechtschreibung achte und mich jeder Verstoß gegen eine Regel in besagten Bereichen aufregt:
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)(und ja, ich weiß, dass das Viel Spaß bzw. das Viel klein geschrieben werden müsste. Mach ich aber nicht, da ich es so geschrieben als direkte Anrede betrachte)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Keine Sorge meine Grammatik ist ebenfalls scheiße also bist du damit nicht allein ^^ -
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Was sind deine Lieblingsanime?
-
Trotzdem ich extrem auf Grammatik und Rechtschreibung achte und mich jeder Verstoß gegen eine Regel in besagten Bereichen aufregt:
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)(und ja, ich weiß, dass das Viel Spaß bzw. das Viel klein geschrieben werden müsste. Mach ich aber nicht, da ich es so geschrieben als direkte Anrede betrachte)
Danke :) und ich versuche möglichst wenige Fehler zu machen :D Aber an die Regel werde ich mich halten
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Was sind deine Lieblingsanime?
Zurzeit Log Horizon, sonst habe ich keine Lieblingsanime :D
Herzlich Willkommen im Forum!
Danke^^
Herzlich Willkommen im Forum ^^ Hoffe du hast Spaß hier
Dankeschön ^_^
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Keine Sorge meine Grammatik ist ebenfalls scheiße also bist du damit nicht allein ^^Haha ^^ Danke \^-^/
-
Du kannst gleich mit dem lernen anfangen! Wenn du dich bedankst schreib es am besten alles in einen Beitrag! :3
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & sollte dir noch etwas unklar sein oder du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community! -
Hallöchen und viel Spaß^^
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen bei uns =)
Ui, Reutlingen, da bist Du ja nicht ganz so weit weg von mir ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Posten
-
♥-lich willkommen
-
Herzlich Willkommen. Möge dir dieses Forum viel Vergnügen bescheren.
-
Herzlich Willkommen und viel vergnügen hier im Forum ^^
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
<3 - lich willkommen, viel Spaß!