Ich fang glaub mal hier an :D

  • Hallihallo meine Name ist Cedric ich bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus dem "schönen" NRW genauer gesagt nähe Aachen


    Ich werde dieses Schuljahr mein Abitur machen und danach höchstwahrscheinlich Informatik etc. studieren.
    Meine Freizeit besteht aus 50% Computer (entweder zocken oder Musik hören(eher zocken)),
    25% aufm bett liegen und Animes gucken und zu Schluss 25% rausgehen/lernen (nein nicht beides sondern entweder oder :D)
    Achja falls einer von euch Aura Kingdom zockt und mit mir neu anfangen will schreib mich an :D


    Guuuuttt glaube es ist alles grad gesagt, falls ihr fragen habt, einfach anschreiben :)


    Arrivederci und machts gut :D


    Euer Blasco :party:




    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!



    Einmal editiert, zuletzt von BlascoDE ()

  • Gut Mangas habe ich wenige bzw. keine aber lesen würde ich die schon *hust* Naruto *hust* :D




    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!



  • Mew Mew BlascoDE :3


    ♥lich willkommen hier im ACG :) *cookie geb*


    Ich habe zwar Aura Kingdom aber zur zeit hab ich garnicht mehr gespielt o:
    hatte damals dank Minalein angefangen ^^ ist recht cool das spiel nur ohne Freunde wirds recht schnell langweilig.

  • Hallihallo :D


    @Fenrir Nunja... ein bisschen schon aber so sich selbst beibringen ist schon etwas schwerer, bzw. dachte ich lerne im Informatik Unterricht grundkenntnise wie auf meiner alten Schule HTML und MYSQL aber nein leider nicht :D Wir begnügen uns mit Microsoft Access was, meiner Meinung nach, nichts mit Informatik zutun hat :/


    @KuroNeko *cookie nehm* :win:
    Erstma danke für den Keks :D und ja bei mir endet das langsam auch in der Phase weshalb ich Leute zum spielen suche ^^ Da ich allerdings auf Siren spiele (also dem englischen Client) finden sich wenige :golly:



    Danke ihr beiden für den netten Empfang :) selbst am Abend vor Weihnachten :party:




    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!



  • @Emvi Erstmal es ist ein Anime-MMORPG aus dem Hause X-Legend und was zurzeit über Aeria-Games läuft. Allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen von AeriaGames ist Aura Kingdom kein P2W Spiel :)


    Man kann dort sich zwischen Klassen entscheiden
    Melee: Guardian (der Tanky) Duellist (melee), Ronin, Berserker, Brawler
    Range: Gunslinger(Range-Schaden), Grenadier(Ebenfalls Rangeschaden) und Ranger(ebenfalls :D)
    Magic: Sorcerer(Unterstützer), Wizard(Magieschaden), Bard(Heiler) und Necromancer(Ebenfalls Magieschaden-Neueste Klasse)


    Ab LvL 40 entscheidet man sich für seine sekundäre Klasse und kann somit richtig schöne Kombos entwickeln wie Barde/Sorcerer was zurzeit die stärkste Unterstützungsklasse ist da Heilund Primär und Sekundür Unterstützung


    Viel mehr Infos gibt es hier (Scythe/Necromancer ist noch nicht auf der Seite und nimm die Englische Seite... die deutsche ist etwas verbuggt :D)


    Achja ebenfalls spiele ich über den Steam Client


    @KuroNeko *nimmt cookie* danke :D


    @R.Zoro Vielen Dank für die Begrüßung :)




    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!



  • Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung, das klingt zwar alles sehr interessant,
    aber zeitlich werde ich das derzeit wohl nicht unter einen Hut bekommen
    außerdem lässt meine Internetgeschwindigkeit derzeit irgendwie zu wünschen übrig :-D


    Du wirst aber sicherlich jemanden finden der mit dir zockt
    - ich drücke dir jedenfalls die Daumen ;-)

  • @Emvi ja dieses Jahr werde ich auch nicht mehr viel spielen können :D (klingt so seltsam :D) Ab morgen ist ja Weihnachten und ab Samstag bin ich 5 Tage in Prag beim Jugentreff


    @Seba_kun Vielen Dank und den werde ich haben :D




    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!