Ayumi Hamasaki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihre Musikvideos sind wirklich mega! Die Musik ist aber auch so ganz gut, trotzdem unterstreicht ihr Aussehen das Ganze, ohne ihre Vids wäre sie wahrscheinlich nicht eine meiner Topinterpretinnen. ^^
    Angeblich wollte sie auch eigentlich Model werden und hat auch als junges Mädchen über eine Agentur als Model gejobbt, man hat sie aber fallen gelassen und ihr nahe gelegt, sie solle doch singen üben und es damit versuchen. öö
    Hat ja auch geklappt. ;) Nachdem ihr erstes Album ein Flop war und sie wieder flog, hat ihr jetziges Label Avex Trax eingelenkt und nun ist sie eine Bombe. ^^
    Gut, dass es so gelaufen ist, sonst hätten wir sie bestimmt nie kennengelernt.


    mata ne
    sue-chan/sueshi

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • whaaaa sie ist echt toll<33
    mein absolutes lieblingslied von ihr ist im mom moments <3
    und sie hat echt waaahnsinnig viiiele schöne lieder...
    echt tolle sängerin ^.^


    :cat:

    Liebe = ,, Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.”

  • omg ich steh drauf. oo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Elektronisch mag ich sie am liebsten. :D (Wie ich das Outfit finde, verrate ich nicht :lovex: )

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ayumi Hamasaki ist so ne geile Sau.
    Ich liebe "Butterfy" <3 und ihr neues Album


    schnell mal was richtig stellen
    das lied Butterfly ist nicht von ayumi hamasaki
    das lied ist von der gruppe smile dk
    ich weiß nicht wie man drauf kommt das,dass ayumi ist
    die stimmen sind doch vollkommen unterschiedlich
    für alle die es immer noch nicht glauben
    hier ist das musik video
    und sehe da keine Ayumi
    http://www.youtube.com/watch?v=B_qwUS8Uqjg


    zu Ayumi Hamasaki
    ich liebe ihre musik
    bin seit 6 jahren ein treuer Fan
    habe mir sogar ein paar Alben und DVDs importieren lassen


    mein leblings album ist (miss)understood
    das war auch das erste album das ich mir damals gekauft habe


    hier mal ein etwas neues bild von Ayu


    und NEWS :D


    Aktuelles Album: NEXT LEVEL
    Neue Single: Sunrise/Sunset ~LOVE is ALL~
    Lezte Single: Rule/Sparkle
    neue CM: Panasonic Lumix (schon wieder)
    Konzert: NEXT LEVEL Tour 2009
    zur zeit: a-nation 09


    demnächst werden wohl die a-nation auftritte auftauchen
    bin schon zimlich gespannt drauf ^^

  • Ayu ist eine meiner absoluten Lieblingssängerin.
    Ihre Musikvideos und ihre Lieder sind einfach der Hammer!
    Am liebsten mag ich 'Memorial Adress' und 'Sunrise / Sunset: Love Is All'
    Ihre Musik baut mich immer wieder auf.

  • Auch wenn ich 24 Stunden und 7 Tage die Woche NUR im K-Pop-Wahn bin (ich sollte endlich mal aktiver in den K-Pop Themenbereichen werden), hat bei mir eben doch alles mit J-Pop angefangen. :cute-win: Seit mittlerweile 12-13 Jahren höre ich asiatische Musik.
    Und Ayumi Hamasaki gehört definitiv dazu! <3



    Sie wird nicht umsonst die "Kaiserin des J-Pop" bezeichnet, nach so vielen Jahren voller Erfolg in der asiatischen Musikszene :rice-heart-big:
    Und ich glaube es gibt keinen bekannteren Song als "Butterfly":


    Ayumi Hamasaki - Butterfly




    Mein Lieblingssong ist und bleibt aber "M"


    Ayumi Hamasaki - M



    Ich höre sie heute noch, gerne auch ihr neues Zeug , wie zB. "Last Minute":


    Ayumi Hamasaki - Last Minute



    Aber ich glaube für dieses Jahr, hat sich Ayumi ein wenig "zur Ruhe gesetzt". Auf diversen Fanpages stehen Gerüchte, dass sie auch langsam ans heiraten denkt und die Karriere eher im Hintergründ stehe :traurig:
    Nichts desto trotz, ist und bleibt sie eine gebührtige J-Pop Kaiserin, der ich es zu verdanken habe, schon in meinen jungen Jahren in dieser wundervollen Musikwelt gelandet zu sein, die ich bis heute nicht verlassen kann. <3

  • Sie ist total die Stilikone!!! Ich hatte damals..2006?? Von meiner Mutter die Peach(Zeitung für JRock hauptsächlich, Gegenspieler zu Koneko) geschenkt bekommen und da stand ihr zu dem Zeitpunkt aktueller Hit drin "Blue Bird" und bei dem Lied war es um mich geschehen!!! Ich habe sie echt lieben gelernt.
    Ayumi hat mich sehr lange auf meinen Reisen begleitet! Das Lied "Season" und "Teddy Bear" machen mich immer noch traurig :(


    Hach, sie ist unglaublich süß :verliebt:

  • Ayumi Hamasaki war die erste weibliche japanische Sängerin, die ich gehört habe. Vorher hatte ich mich bloß im Bereich J-Rock-Bands herumgetastet, wie zum Beispiel Dir En Grey oder the GatettE, dann jedoch zeigte mir meine Schwester "Ladies Night". Und ich war sofort hin und weg. Sie ist immernoch eine Sängerin, die ich gerne höre ”w“