LBM 2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im nächsten Jahr ist die Buchmesse in Leipzig wieder vom 12.-15. März.
    Kommt von euch auch jemand? Ich werd wahrscheinlich am Samstag (also den 14.) den ganzen Tag da rumrennen ^^
    Vielleicht bietet sich ja ein kleines Treffen an :)

  • Also ich werde da sein, ob es jetzt Freitag und Samstag oder Samstag und Sonntag ist weiß ich gerade nicht. Denn mir wurden die Karten zu Weihnachten geschenkt und noch nicht in die Hand gedrückt. Deswegen kann ich da zu jetzt nix genaueres sagen. Aber ich denke schon das ich dort erscheinen werde. Wird dann das erste Mal sein @.@

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Seit 7 Jahren fahre ich dort hin und werde es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen. :D Werde am Samstag dort sein, vll auch noch ein paar Stunden am Sonntag ^^



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • soo wie siehtn nun aus^^ ich wäre evtl auch wieder als mr. 1 dabei bei der diesjährigen buchmesse, wer würde denn noch alles mitkommen? und bekommt man nen ordentliches grüppchen zusammen ;D? bin mir auch noch net ganz schlüssig aber wenn einige fest zusagen würden, würde das meine entscheidung erleichtern ;D


    ps ich wäre 14 & 15ten da ;D

  • Ich bin Samstag da mit meiner eigenen kleinen Gruppe. Wenn sich ein paar Leute finden würden für ein kleines Treffen, könnte ich mich mal für ne Weile davon stehlen.


    Dafür sollten wir uns im Vorfeld aber schon ein kleinen Plan erstellen. Nach meine Erfahrungen im letzten Jahr sollte man nie darauf vertrauen das man mit dem Handy auch nur die Chance hat jemanden zu erreichen. War das erste mal so -.-

  • Ich bin am Samstag auf jeden Fall da, wie jedes Jahr. Ich habe da natürlich meine Leute, aber angenommen es wäre ein paar Leute die sich treffen würden, könnte ich sicher ein paar Minuten entbehren. Aber momentan bekomme ich ja weniger den Eindruck, dass das was werden wird.^^

  • Kurz *Doppelpost*
    mal ne kleine Cosplay Zusammenfassung von der LBM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich nächstes Jahr wieder hingehen sollte, bin ich dann evtl. schon Donnerstag oder Freitag da. Soll nicht so voll sein wie am Samstag. Der Tag war einfach nur schrecklich. Zu viele Menschen, zu wenig Luft und zu viel Körperkontakt zu anderen Personen die (oft) nicht gut gerochen haben. Und es reicht wirklich wenn man nur einen Tag da verbringt, außer man will sich noch die anderen Hallen angucken. - Mal gucken ob ich nächstes Jahr wieder dabei mit, im Grunde war es ja auch richtig spaßig x3

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Oki, wenn ich dann so einen richtig verschwitzten Typen finde bitte ich ihn sich an dich zu reiben. Hört sich das gut an oder nicht?


    Vllt war ich an den falschen Ecken, aber von einigen Leuten will man nicht umarmt werden nicht mal mit nem "Free Hug" Schild drum @.@ Aber sonst war alles recht cool, wie gesagt. Und Fotos kannst du auch am Freitag machen. Weil sich einige eben Frei nehmen oder einen auf krank machen. xD

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Oki, wenn ich dann so einen richtig verschwitzten Typen finde bitte ich ihn sich an dich zu reiben. Hört sich das gut an oder nicht?


    Ich weiß ja nicht in welchen Ecken du dich rumtreibst, aber die verschwitzten Typen hatte ich bisher nie an meiner Seite. :ugly: Und dabei bin ich schon Ehrengast auf der LBM (siehe mein Profil).
    Klar, Samstag ist schon relativ heftig - aber da war die GamesCom wesentlich schlimmer :D





    Vllt war ich an den falschen Ecken, aber von einigen Leuten will man nicht umarmt werden nicht mal mit nem "Free Hug" Schild drum @.@ Aber sonst war alles recht cool, wie gesagt. Und Fotos kannst du auch am Freitag machen. Weil sich einige eben Frei nehmen oder einen auf krank machen. xD


    Die "Free Hugs"-Leute gibt es noch? :D Das war ja letztes Jahr nen richtiger Hype, dieses Jahr ist mir keiner irgendwie begegnet oder mir ist das nicht aufgefallen ^^

  • Ich hab mir eig nur sie Stände anguckt und dann ein bisschen länger und ich glaube es war, weiß nicht mehr welchen Stand, bei den PVC Figuren. Keine Ahnung. Vllt hätte ich nicht so lange die Brüste der Anime Figuren anstarren dürfen, oder so. xD


    Ja die gibt es immer noch und ich glaube, die wird es wohl auch noch ein bisschen länger geben. Sind nicht mehr von Cons weg zu denken. Also ein muss für jeden Anime Fan, entweder so ein Schild basteln oder solche Leutz umarmen. xD

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Ja die gibt es immer noch und ich glaube, die wird es wohl auch noch ein bisschen länger geben. Sind nicht mehr von Cons weg zu denken. Also ein muss für jeden Anime Fan, entweder so ein Schild basteln oder solche Leutz umarmen. xD


    Also ich umarme dann nur die Cosplayerinnen, weil #noHomo :ugly: