19, schon, das geht auf einmal so schnell. o.ô
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2015)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
Seelenalter 8. Hirnalter 18. Aussehen 18.
Wahres alter 20.
-
17 <3 Ich werde alt xD
-
17 <3 Ich werde alt xD
OUH JA SOOOOOOO ALT x_x
-
Hexadezimal: 1A
Binär: 11010
-
ich bin 23 .__.
auch wenn man mich eh meistens auf 17/18 schätzt xD -
... 12? Nein, ich bin schon 13. (Es ist nur ein Monat, also was solls.)
Ich bin im Hirn steinalt! Mindestens 40. (Genau das Ergebnis habe ich mehrmals in Tests herausbekommen...)
Tja, ich bin halt einverwöhnter, arroganter und rotzfrecher Jugendlicher.(Noch nicht mal ein Jugendlicher... laut einigen Leuten, die hier nicht im Forum kursieren.) -
Uralte 28 , fühle mich aber noch wie 27 . Hach wie schön war es 27 zu sein , wie die Zeit vergeht .
-
Ich bin 16, also ungefähr das Mittelfeld hier
-
23, wie den Infos auf der linken Seite unschwer zu entnehmen ist ...
Der Zahn der Zeit beginnt bereits langsam an mir zu nagen ... aber ich denke, ich halte mich durchaus gut
-
-
Bin 30 im Januar 31 Jahre
-
Körperlich 16(21) und geistig irgendwas zwischen 14 und 50.
Mir ist wichtig, dass ich mein inneres Kind nicht verliere und zu einem alten Spießer werde. :D
-
97er ^^ 18 jahre (jung) nicht alt :)
-
Bin 23, aber muss immer noch oft meine ID zeigen, damit man mir es glaubt. ^^
-
aber muss immer noch oft meine ID zeigen
Kann ich verstehen, ich werde selbst bei Animes ab 12 nach dem Perso gefragt. ||
-
Kann ich verstehen, ich werde selbst bei Animes ab 12 nach dem Perso gefragt. ||
Früher war ich echt genervt, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr. Finde es eher witzig und lasse die Leute erst raten, bevor die meinen Pass sehen. xD
-
Früher war ich echt genervt, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr. Finde es eher witzig und lasse die Leute erst raten, bevor die meinen Pass sehen. xD
Mein Blick, wenn mich die Kassiererin dass fünfte Mal angucken ist göttlich. xD
Ich glaub ich lass mir ein Vollbart wachsen, dann können Sie auch nichts mehr sagen. xD -
Ich bin jung ... zu jung.
Ich bin 13, aber werde schon am 4. Februar 14!
Ich freu mich schon voll darauf -
Dann gehörst du auch zum alten Eisen *hüstel*