Hi Makkuro
Ich würde schon gerne wieder dabei sein, nur leider habe ich immer wieder die Befürchtungen das nach wenige Woche kaum bis gar nichts geschrieben wird.
Ich verstehe diese Sorge. Ich für meinen Teil bin fix dabei, denn ich liebe es zu schreiben. Hab mir das Wochenende Gedanken gemacht und eine ungefähre Idee ist entstanden. Zudem habe ich selber mal für mich an einer Geschichte gearbeitet, die ich evtl. auch als Idee vorschlagen kann. Habe mir da Orte, Worldbuilding (inkl. selbst gekrizzelter map), ungefährer Plot und ein paar 'mainchara' erstellt und sogar 5 Chapter geschrieben. Ist eher wie ein Roman, aber man kann das Grundgerüst als RPG verwenden, sollte eigentlich klappen. Entweder poste ich hier kurz was oder ich mach nen Thread auf. Ich bitte um etwas Geduld.
Ansonsten würde ich bei Leftovers weiterhin dabei sein.
Das habe ich leider noch nicht gelesen, verzeih. Würdest du dort weiter machen wo es stehen blieb, oder in eine neue Richtung gehen? Also Personen, die nun am Punkt A sitzen, sind im nächsten Post dann bei Punkt B und Chara X (neuer chara z.B von mir) ?