Hallo liebe Community,
ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, denn ich bin schon eine weile auf der Suche nach so einer Website, und diese entspricht genau meine Vorstellungen. Außerdem wirkt das Design auch sehr ansprechend, ja ich habe hier ein sehr gute Gefühl :)
Nun denn, ihr könnt mich Freq oder aber auch Eddy nennen. Ich bin 17 Jahre Alt und werde diesen Sommer 18. Ich habe seit letztem Jahr meine Mittlere Reife und seit einigen Monaten auch mein Führerschein, und gehe zurzeit auf einer Berufsschule wo es um die Wirtschaft geht - Aber das ist definitiv nicht meine Welt. Demnach habe ich Interesse für Informatik entwickelt, daher mache ich nächstes Jahr mein Fachabitur + Informationstechnischer Assistent ( 3 Jahre ) und hoffentlich danach noch eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes oder stöbere im World Wide Web rum, aber wie bereits erwähnt habe ich Interesse für die Informatik-Welt und mir vorgenommen die Programmiersprache C++ mit dem Buch Der C++ Programmierer von Prof. Dr. Ulrich Beymann. Manches ist zwar kompliziert aber ich versuche trotzdem irgendwie Fortschritte zu machen und nicht aufhören
Hmm, was könnte ich noch so erzählen - Mein Lieblingsanime ist Detektiv Conan, auch derzeit der einzige Anime den ich verfolge und aktiv schaue.
Ich schlag mal vor, wenn es Fragen gibt stellt sie ruhig ^^
Gruß,
Freq