Halli Hallo

  • Hey Leute, einige von euch kenn mich ja schon, bin André, der feste Freund von Lindsey (Lili)


    Wer mich noch nicht kennt, ich bin 16 jahre alt, komme aus Bayern und bin seit heute hier im chat angemeldet. Ich habe zwei ältere Brüder die mich immer nerven und mein ganzer stolz is meine Freundin ^_°. Meine Hobbys sind Baskettball und Schwimmen. Hab meider keinen eigenen PC und muss mich daher immer bei meiner Freundin einloggen.
    Dies is mein erster chat habt also ein bissl Geduld mit mir XD. Ich freu mich jedenfalls auf viele kontakte und aufs chatten mit euch. Freut mich euch kennen zu lernen ^_^
    :D

  • Ja dann kann ich dich ja guten gewissens herzlich Willkommen heissen, der Einstieg im Chat hat ja wunderbar geklappt und hier im Forum wirst du dich natürlich auch schnell zurecht finden. Wenn du mal Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne an alle Admins wenden und deine Freundin kennt ja auch die Geflogenheiten der Community und steht dir sicher jederzeit Rede und Antwort. ^^


    In diesem Sinne, viel Spass und auf viele interessante Stunden in Chat und Forum. :)


    -.MfG Etorofu.-

  • so, dann von mir auch nochmal ein hallo und herzlich willkommen im forum ^^


    ich wünsch dir viel spass hier, und wenn du mal hilfe brauchst hast ja neben deiner freundin nochn paar anlaufstellen an die du dich wenden kannst ^^

  • Der André auch von mir sollst du nochmals herzlich im Forum willkommen geheißen werden hoffe doch mal das du sowohl hier als auch im Forum eine schöne Zeit erleben wirst und auch gewisse Leute kennenlernst mit denen du auch Freundschaft schließen kannst. Jedenfalls viel Spaß und wenns was gibt joa dann musste halt fragen. ;)

  • Joa, André oo wir kennen uns ja au schon so einigermaßen xD Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du sowohl im Chat als auch hier im Forum deinen Spaß haben wirst ^^


    LG Tsuni x3

  • Ach Häschen, is doch selbstvertändlich. bist doch so ein lieber ^^. Dich muss man einfach gern haben. Sag bescheid wenn ma Hilfe brauchst. Viel spaß beim chatten.



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Hey André,


    wie du siehst achte ich auf das é. ;-)


    Aber jetzt mal ehrlich, die Werbeaktion der Chaostwins scheint ja Erfolg zu haben, wenn auch noch nicht den gewünschten Erfolg...


    Denk mal, das wird noch!


    In diesem Sinne...


    Mfg Steffen