Nichts zu danken ;)
Lakes Hobbykeller
-
-
-
-
#225summer2.png
-
gefällt mir soweit gut ist mir aber etwas zu grell
-
Mhmm, ick macks.
Aber die linke Seite wird zu schnell dunkel dafür wie hell der Mittelpunkt ist. Das sieht leicht ungewollt aus. Ich hab das wahrscheinlich schonmal gesagt aber ich bin auch kein Riesenfan von den Schriften. Ist eine komplett subjektive Sache aber für mich geht dann dabei immer der Wallpaperfaktor weg.
Unabhängig davon mag ich es und es ist nicht zu grell. Es ist passend auf der Stimmung abgestimmt die du erzielen wolltest. Bis auf der linken Seite.
-
Dankeschön fürs Feedback
Twofu Danke für den Hinweis mit dem dunklen Bereich. Hab noch mal dran rumgeschraubt. Gibt je auch ne Variante ohne Schrift. Die störte nämlich als Handyhintergrund xD
#225.2
#225.3
-
muss echt sagen ich mag die Bilder echt gerne :)
-
-
Ich frage mich wie du es mit den Tiefe in den untere Bereich hin bekommst.
-
Ich frage mich wie du es mit den Tiefe in den untere Bereich hin bekommst.
Wie meinst du das im unterne Bereich ?
Das Bild hat im ganzen 4 von mir fokussierte tiefenbereiche. Hintergrunde dann etwas hinter dem render ist dann den render im Fokus und dann den Vordergrund -
in den Bereich
-
mhm hab da nix spezielles gemacht auser mich halt an die 4 bereiche gehalten , das gedönse vor dem render is halt unschärfer als der render dadurch hast du da ne tiefenebene
#227.1
-
-
mhm hab da nix spezielles gemacht auser mich halt an die 4 bereiche gehalten , das gedönse vor dem render is halt unschärfer als der render dadurch hast du da ne tiefenebene
#227.1
3000 fach geiler als die vorherige Version und etwas weniger Kontrast.
F E T T
-
-
Ich finde das Bild sehr gut doch sehe ich 3 kleine punkte die etwas ausgeschnitten scheinen.
Ich hoffe meine Meinung ist willkommen.
Also
der der Arm an die Haare also sein/ihr linker Arm am rand sieht etwas noch ausgeschnitten aus
so wie das Bein wo er/sie drauf steht so wie wo er/sie das Bein in der luft hebt.
Aber ansonsten die Farbgebung und die Tiefe ist sehr angenehm und ich finde dies sehr passend. ^^
-
Hey
Feedback ist immer willkommen
der der Arm an die Haare also sein/ihr linker Arm am rand sieht etwas noch ausgeschnitten aus
so wie das Bein wo er/sie drauf steht so wie wo er/sie das Bein in der luft hebt.
Naja das ein Foto da ist nix ausgeschnitten ;)
-
aso das sieht nur so aus.. dann entschuldige ich mich aber ansonsten ist es toll?
-