Hast es auf jeden Fall raus wie man so was macht gefällt mir
Lakes Hobbykeller
-
-
Dankeschön Chicko
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hoffe es gefällt euch
-
Hoffe es gefällt euch. Feedback ist wie immer willkommen
-
Aaalso wenn ich mir auch was von deinen Künsten hier wünschen darf?! :3
Type: Wallpaper
Size: 480x854 (ich hoffe das stimmt.D)
Text:-
Render/ Charakter: Hisoka (Hunte x Hunter)
Besonderheiten: Vielleicht nicht zuuuu bunt. Oder so:DSo, ich hoffe damit kannst du was anfangen:)
Freu mich über ne Antwort ^^
-
@GenderFluid Ich werde mich jedenfall gern dran versuchen :D Wenn du sagst nicht zu bunt soll es dann eher in die düstere Richtung gehen? Oder soll es einfach nicht übertrieben bunt sein ?
-
Hoffe es gefällt euch. Feedback ist wie immer willkommen -
-
#103 [request]
@GenderFluid So ich hoffe es gefällt dir wenn nicht oder du änderungswünsche hast meld dich einfach per PN
-
-
@GenderFluid wenn ich zu hause bin editier ich ansonsten schau einfach auf meinen devaintart Seite vorbei link findest du im Profil. In dem Sinne Düsseldorfer helau
-
-
@GenderFluid das freut mich das es dir gefällt
so Bild 103 sollte jetzt auch für alle sichtbar sein
_________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Ganz herzlich dank an @Manul ohne ihn wehre das Walli vermutlich bereits im Papierkorb gelandet. Ich hoffe es gefällt euch Feedback ist wie immer herzlich willkommen
-
gefällt mir, schöne Effekte und Render/Stock Platzierung ist auch gut.
Die Schrift ist auch gut platziert und stört nicht. Schaut echt nicht schlecht aus. -
-
Hoffe euch gefällt es
Feedback ist wie immer willkommen -
*Wollmaus wegscheuch*
So nach fast einen Monat nix hab ich heute mal was neues mitgebracht.
Bin nicht wirklich damit zufrieden das licht sowie der 3D Effekt gefallen mir nicht so ganz aber ich finde es auch nicht grotten schlecht, deswegen lade ich es hoch.
Bei Tipps oder Verbesserungsvorschlägen bin ich ganz Ohr.
Hoffe ihr mögt es trotzdem -
-
-
Ich mag deine Signaturen. Vor allem die Font bei deinem Neusten find ich cool. Nur sind sie sehr pixelig. Woran liegt das?