#202[request]
folgt
#202[request]
folgt
Mhmmm, nicht deine beste Arbeit.
Sowas kannst du wesentlich besser.
Die Kreise wirken deplatziert und nicht wirklich gewollt.
Dann dreimal den Layer zu nutzen ist irgendwie too much.
An sich aber cool dass du den Sepia Farbstil behalten hast. Es passt ja auch gut zum Thema.
Aber im Allgemeinen kannst du sowas eigentlich besser.
Twofu vielen Dank für Feedback. Geb dir auf jedfall Recht wirklich zufrieden bin ich mit dem Werk nicht. In der Regel hab ich wenn ich eine Tag mache einen grobe Grundidee aber bei dem Werk nicht wirklich deswegen versteh ich auch das deplatziert, es war einen hin und her Geschiebe und rumprobieren und das sieht man leider
Hab mich auch mal an der challenge versucht
was denkst wäre so was auch für Attack on Titan möglich? Handybildschrimgröße?
s7 edge
ildschirm. Der Bildschirm des S7 Edge ist mit 5,5 Zoll Diagonale 0,4 Zoll größer als der des Galaxy S7. Beide Geräte verwenden AMOLED-Technik mit 1.440 × 2.560 Pixeln, was beim Edge wegen der größeren Fläche in einer niedrigeren Pixeldichte von 534 ppi resultiert; die des S7 beträgt 577 ppi.
Asawa es kann noch einige Zeit dauern bis dein Handy BG fertig wird. Obwohl der anime sehr beliebt und bekannt ist gibt es leider keien Render die für 4 K geeignet wären deswegen würde ich eine kleine Größe nehmen aber selbst hier ist es wirklich schwer etwas zu finden. Ich halte jedoch die Augen auf
Render: www.deviantart.com/lukalipt/art/RENDER-N...-halloween-712020316 by Lukalipt
Original: www.zerochan.net/1793408#full
Artist: uzucake
Alles anzeigenAsawa es kann noch einige Zeit dauern bis dein Handy BG fertig wird. Obwohl der anime sehr beliebt und bekannt ist gibt es leider keien Render die für 4 K geeignet wären deswegen würde ich eine kleine Größe nehmen aber selbst hier ist es wirklich schwer etwas zu finden. Ich halte jedoch die Augen auf
Render: www.deviantart.com/lukalipt/art/RENDER-N...-halloween-712020316 by Lukalipt
Original: www.zerochan.net/1793408#full
Artist: uzucake
kein stress lass dir Zeit
Du machst auch sehr sehr tolle Bilder. Dank dir und einige anderen GFXler bin ich jetzt an ein Punkt angekommen die ich ohne euch nicht erreichen konnte.
Ihr habt mir geholfen die Bilder, die ich erstelle jetzt etwas besser aussehen als vorher. Deine Bilder und du bekommen mein Respekt.
Liebe Grüße
Soul
Ich mag dieses Bild sehr, die Farbgebung ist auf mich total beruhigend. :) Besonders gut gefällt mir, dass das alles so 3D wirkt und nicht alles auf einer Ebene stattfindet. Ein bisschen störend hingegen ist, dass der Render so abgeschnitten ist, da hätte ich vielleicht lieber einen anderen, ähnlichen genommen.
Die Schriftarten passen wirklich perfekt ins Bild. Alles in allem wieder eine tolle Arbeit von dir und ich freue mich auf die nächsten Bilder! :)