ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    24
    Original Titel:
    24
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Episoden:
    9 Staffeln
    Länge:
    Ca. 40 Minuten
    FSK:
    16 Jahre


    Handlung Staffel 1:
    Staffel 1 beginnt um Mitternacht und spielt am Tag der kalifornischen Vorwahlen zur US-amerikanischen Präsidentschaft. Jack Bauers Auftrag ist es, den Senator David Palmer vor einer Verschwörung zu schützen, die zum Ziel hat, Palmer zu ermorden. Zudem geraten Bauers Tochter Kim und seine Frau Teri in die Fänge der Verschwörer, die sich für Bauers und Palmers Verwicklung in eine geheime Mission auf dem Balkan rächen möchten.
    Quelle: Wikipedia


    Habe mir vor Kurzem die 24 Staffel 6 gekauft und sie mir konzentriert in 2 Tagen reingezogen. Ich muss sagen, das sie mir besser gefallen hat als Staffel 5, aber mit der Zeit hat sie sich doch etwas abgenutzt. Im Prinzip geht es doch nur noch darum, wieviel Jack bereit ist, für sein Land zu opfern - die Story wurde eigentlich nach Staffel 2 (für mich die beste Staffel) recht nebensächlich.
    Trotzdem ist 24 immer noch besser, als 90 % der anderen Serien, die es so gibt. Und da man sich sowas im Fernsehen ja sowieso nicht ansehen kann (durchsetzt von Werbeunterbrechungen und langen Pausen zwischen den einzelnen Episoden) habe ich gerne zur DVD Box gegriffen :)

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

    Einmal editiert, zuletzt von Tarmin () aus folgendem Grund: Informationen hinzugefügt.

  • Hi, bin ein großer Fan von 24 und eigentlich bin deiner Meinung, aber das nur die 2 Staffel von 24 die beste sein soll finde ich nicht. Jede der bis jetzt veröffentlichen Staffeln 1 bis 7 hat ihre Reize, natürlich magst du vielleicht nur eine Staffel, ist ja auch ok, aber ich finde das alle Staffel von 24 die ich gesehen habe 1 bis 7 waren einfach genial. Meine Lieblings Charakter ist Jack Bauer was der Typ in der Serie immer durch zustehen hat und durch macht ist einfach brutal und geil. Mit dem Prinzip haste ja recht, aber trotzdem bleibt für mich 24 die beste Serie auf der Welt. :cute-win:

  • 24, hab ich die komplette 1. staffle gesehn.
    und ich find sie echt nicht schlecht,
    gibt genug action in dieser serie,
    nur manchmal ging mir das piepen der uhr auf den sack XD
    hast die anlage so schön laut für ein ordentliches feeling,
    und auf einmal TUT-TUT-TUT-TUT xD
    aber die serie war geil, kann ich nur nochmal wiederhohlen ^^