Bonsoir,
wie man hier sehen kann, lautet mein Benutzername Inigo und es freut mich, ab heute Teil der Community zu sein. Sicherlich wollt ihr etwas über meine Person und meine Interessen wissen, worauf ich natürlich nun eingehen werde.
Nun, was kann ich denn schreiben?
Ich bin eine schlanke, untergewichtige Person, die ca. 1,80m groß ist. Ich spreche und schreibe mehrere Sprachen, die ich auch gerne in der Freizeit anwende oder zu meiner Freizeit mache (z.B. Bücher, Serien, Filme...). Unter Anderem Französisch. Derzeit bin ich dabei, gelegentlich ein wenig Spanisch und Niederländisch zu lernen, aber der Erfolg bleibt aufgrund mangelnder Freizeit ungewiss.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, spiele Videospiele, schreibe oder rede (Skype/Teamspeak) mit Freunden, backe gerne Kuchen/Muffins, und gucke gerne Animes. Zudem singe ich auch gerne in meiner Freizeit und bin ein Amateur-Hobby-Fotograf. Momentan habe ich 130 Anime TV Serien abgeschlossen (klick mich). Als gelegentliche Nebenbeschäftigung mache ich Avatare und Signaturen, und ich betreibe einen Youtube-Kanal, wo ich gelegentlich Videos zu Klavierstücken von Popmusik oder Animemusik hochlade. Sonderlich viel ist aber noch nicht vorhanden, da wie schon erwähnt, Zeit mangelt.
Videospiele, die ich gerne spiele, sind so die Spielreihe Pokémon, Fire Emblem und Kingdom Hearts. Zudem spiele ich gerne Luminous Arc und nahezu täglich das nicht gerade unbekannte Spiel Liga der Legenden. Wer mit mir mal eine Partie spielen möchte, der kann sich melden. 'Hab sowohl 'n 30er als auch 'n Smurf, der momentan irgendwo auf Lv.16 rumleiert.
Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person, die gerne zuhört und eher still ist. Ich kann je nach Situation auch anders agieren. Zudem lästere ich gerne über Leute, wenn sie mich wirklich aufregen oder mich zu köstlich amüsieren. Meine Persönlichkeit ist eigentlich teilweise von der Gesellschaft abhängig. Ich verhalte mich gegenüber Freunden anders, als gegenüber Fremde oder Schulkameraden.
Ich bin in Europa sesshaft und bin beruflich Schüler und Nachhilfelehrer. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Englisch. Deutsch, weil es keine bessere Alternativen gab, beziehungsweise weil meine Schule Französisch-LK nicht anbietet.
Meine Lieblingsanimes sind Steins;Gate und Hataraku Maou-sama! Shinsekai yori, Chuunibyou demo Koi ga Shitai! und Shigatsu wa Kimi no Uso gehören auch zu meinen Favoriten. Meine Lieblingsmangas sind Last Game und Pandora Hearts. Zudem ist heute das 1. Band der SAO Novel bei mir angekommen, auf englisch. Wer aber mehr über meine Anime-Aktivitäten wissen will, sollte sich mein MAL-Profil angucken (Link s.o.) oder mich anschreiben.
Sollten weitere Fragen vorhanden sein, einfach losfragen. :)
Mir ist es unangenehm das im Startbeitrag zu fragen, aber was genau sind diese Münzen?