Bonsoir,
wie man hier sehen kann, lautet mein Benutzername Inigo und es freut mich, ab heute Teil der Community zu sein. Sicherlich wollt ihr etwas über meine Person und meine Interessen wissen, worauf ich natürlich nun eingehen werde.
Nun, was kann ich denn schreiben?
Ich bin eine schlanke, untergewichtige Person, die ca. 1,80m groß ist. Ich spreche und schreibe mehrere Sprachen, die ich auch gerne in der Freizeit anwende oder zu meiner Freizeit mache (z.B. Bücher, Serien, Filme...). Unter Anderem Französisch. Derzeit bin ich dabei, gelegentlich ein wenig Spanisch und Niederländisch zu lernen, aber der Erfolg bleibt aufgrund mangelnder Freizeit ungewiss.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, spiele Videospiele, schreibe oder rede (Skype/Teamspeak) mit Freunden, backe gerne Kuchen/Muffins, und gucke gerne Animes. Zudem singe ich auch gerne in meiner Freizeit und bin ein Amateur-Hobby-Fotograf. Momentan habe ich 130 Anime TV Serien abgeschlossen (klick mich). Als gelegentliche Nebenbeschäftigung mache ich Avatare und Signaturen, und ich betreibe einen Youtube-Kanal, wo ich gelegentlich Videos zu Klavierstücken von Popmusik oder Animemusik hochlade. Sonderlich viel ist aber noch nicht vorhanden, da wie schon erwähnt, Zeit mangelt.
Videospiele, die ich gerne spiele, sind so die Spielreihe Pokémon, Fire Emblem und Kingdom Hearts. Zudem spiele ich gerne Luminous Arc und nahezu täglich das nicht gerade unbekannte Spiel Liga der Legenden. Wer mit mir mal eine Partie spielen möchte, der kann sich melden. 'Hab sowohl 'n 30er als auch 'n Smurf, der momentan irgendwo auf Lv.16 rumleiert.