Bei diesem Doubt Spiel möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen von kleinen tapferen Häschen und dem blutigen rünstigen Wolf. Ich werde die Geschichte aus einer Erzählung einer Gute Nacht Geschichte an einen kleinen Hasen erzählen. Wenn ihr mitwirken wollt dann meldet euch an ;)
!!!Dazu möchte ich anmerken das ich für die Texte immer etwas Zeit brauche zwischen den Phasen.Da ja auch was vernünftiges rauskommen soll oder? Daher bitte ich dort um geduld und ja ich weiß wie ätzend warten ist was rauskommt da ich es selber kenne!!!!
Für Anfänger und alle anderen die Neugierig rein lesen oder die bisherigen Teilnehmer die sich angesprochen fühlen, möchte ich bitten die Regeln nochmal genau zu lesen. Und bitte zu beachten.Regelverstoß wird mit sofortigen Ausschluss des Spiels geahndet. Doubt Regeln, Tages ablauf, Sonder Charaktere....
Für Fragen stehe ich euch jeder Zeit offen zur Verfügung und ihr dürft sie hier sehr gerne stellen.
Die Anmeldung werde ich erstmal bis Mittwochnachmittag um 15 Uhr laufen lassen.Sollte nur geringes Interesse bestehen verlängere ich die Anmeldephase.
Die Rollen verteile ich erst dann und um 18 oder 19 Uhr beginnt die Phase.Ich richte mich nach euch.Welche Zeit euch lieber ist.Gebt bei Interesse bitte eine Zeit an.
Teilnehmerliste:(9)
curium
Eclipse
Gorthaur
Kagomechan
Mina Rashy
Namini
Seba_kun
Tsugumi
Vermouth_Bebop
yorukumo