Are´s Doodles ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute! \ ouo /


    Bin jetzt auch mal so swaggy und stell ´n paar meiner Bilder rein ... xD


    Ich hab mir jetzt einfach random welche rausgepickt.


    Und jaw, ich habe noch so meine Schwierigkeiten, was Perspektiven angeht, dem bin ich mir bewusst xD


    Trotzdem freue ich mich sehr über Kritik, durch die ich mich verbessern kann :3

  • Hi Leute! \ ouo /


    Bin jetzt auch mal so swaggy und stell ´n paar meiner Bilder rein ... xD


    #swag #yolo #hashtag





    Und jetzt ernst:
    "RQ Cherriburossamu" gefällt mir am besten. Sieht süß aus - ist dir sehr gut gelungen.


    Die Idee bei Raion (fight pose) gefällt, leider wirkt die Pose nicht gerade anatomisch akkurat. Glaube liegt größtenteils an der Position des angewinkelten Beines und der Tatsache, dass man den Bauch sieht, was ich in der Pose nicht erwarten würde.


    OC Mine [...] sieht süß aus. Bleibt sie so sketchy oder wird sie auch koloriert? (habe nichts gegen Zeichnungen der Art, gefallen mir eigentlich sogar recht gut).


    Bei den beiden Chibis auf dewm Steg(?) stören mich der Steg und die Schattierung im Gesicht - kann da aber gar nicht sonderlich mitreden weil ich nie mit Buntstiften o.Ä. koliere. Ansonsten ist das aber hübsch geworden. :)



    Gefällt mir aber soweit, mach auf jeden Fall weiter. Sieht aus, als würde es dir Spaß machen.



    (hoffe das wirkt jetzt nicht all zu negativ, habe da die Eigenschaft negativer rüber zu kommen als ich das eigentlich will :P)

  • Vielen lieben Dank für deine Kritik *^*


    Bei der fight pose hatte ich leider sehr viele Schwierigkeiten. Eine Userin hat mir empfohlen eines der beiden Beine anders zu positionieren, dies hätte aber Nachteile, wie z.B das es dadurch nicht mehr so realistisch wirkt oder die Dynamik fehlt.


    Aber ich bin sonst eigtl. recht zufrieden damit, da das Bein vorher total komisch aussah und ich es nicht mal gemerkt habe, die Kritik hat mir dabei sehr geholfen xD



    Ouh ja, den Steg habe ich total versaut, weiß auch nicht, wie ich das hinbekommen habe, mir gefällt er auch nicht, sowie Hautcolo x´DD. Da hatte ich irgendwie das Problem, dass ich einen zu dunklen Stift genommen habe und es dann zu stark wirkte.


    Und lustigerweise habe ich vorhin erst, bevor ich das Thema eröffnet habe, mal in deine Galerie gesehen, dein Zeichenstil ist echt toll und hat Wiedererkennungswert. Er ist nicht mit anderen zu vergleichen und sieht einfach nur wunderschön aus *^*


    Nebenbei dachte ich bis vorhin, du seist ein Mädchen, sry D: xD

  • Vielen lieben Dank für deine Kritik *^*


    Bei der fight pose hatte ich leider sehr viele Schwierigkeiten. Eine Userin hat mir empfohlen eines der beiden Beine anders zu positionieren, dies hätte aber Nachteile, wie z.B das es dadurch nicht mehr so realistisch wirkt oder die Dynamik fehlt.


    Aber ich bin sonst eigtl. recht zufrieden damit, da das Bein vorher total komisch aussah und ich es nicht mal gemerkt habe, die Kritik hat mir dabei sehr geholfen xD


    Oh, kein Problem. Gebe zwar ungern welche ab, weil ich wie gesagt oft negativ rüber komme, aber ich bekomme ja selber auch gerne Kritik an den Kopf geschmissen, egal ob positiv oder negativ. :P


    Und hey, solang' du damit zufrieden bist ist doch alles in Ordnung. :)
    So 'ne Pose ist ja auch recht schwer, weiß nicht, ob ich die unbedingt besser hinbekommen würde. Aber auch aus sowas kann man nur lernen.




    Ouh ja, den Steg habe ich total versaut, weiß auch nicht, wie ich das hinbekommen habe, mir gefällt er auch nicht, sowie Hautcolo x´DD. Da hatte ich irgendwie das Problem, dass ich einen zu dunklen Stift genommen habe und es dann zu stark wirkte.


    Wenn du's schon selbst gemerkt hast ist doch gut. Beim nächsten mal sieht der Steg dann auch besser aus. :)


    Und Fehlgriff beim Stift ist natürlich doof.. schwer zu ändern. oxo Ich kann beim digitalen Zeichnen ja wenigstens Sachen rückgängig machen.
    Aber wie gesagt, bleib am Ball. :3



    Und lustigerweise habe ich vorhin erst, bevor ich das Thema eröffnet habe, mal in deine Galerie gesehen, dein Zeichenstil ist echt toll und hat Wiedererkennungswert. Er ist nicht mit anderen zu vergleichen und sieht einfach nur wunderschön aus *^*


    Danke, habe aber auch noch genug, was ich verbessern muss (männliche Charaktere...). Ob mein Zeichenstil jetzt so einzigartig ist.. keine Ahnung, ich probiere halt gerne rum, wenn ich Ideen habe wie ich was beim kolorieren umsetzen kann xD
    Und seitdem ich rausgefunden habe, dass ich mit dicken Outlines viel besser fahre als mit hauchdünnen oder skizzenartigen.. joa, bin deutlich zufriedener.



    Nebenbei dachte ich bis vorhin, du seist ein Mädchen, sry D: xD


    Bist nicht die erste und wirst nicht die letzte sein. Scheinbar ist meine Internetpräsenz recht feminin. Kann ja mal weniger Emotes nutzen. c:

  • Hi, ich mag die Coloration sehr, so mit den unterschiedlich bunten Farben, vorallem so die Augen immer, sieht sehr gut aus, ich erwarte zukünftig mehr. <3 Ansonsten hat der gute Purple alles gesagt, was mir so ins Auge gestochen ist (dachte anfangs auch immer, es wäre ein Mädchen, bruh).

  • @Purple: Ouh jaw, männliche Charaktere habe ich die letzten eineinhalb Jahre auch derbst vernachlässigt x'DD


    Ob es an den Emotes liegt, weiß keiner so genau xD


    ailofjuzo: Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen c: Ich hoffe sehr, bald neue hochladen zu können, aber finde im Moment nicht die Zeit dazu … xD

  • Souw, hab mal wieder neue Bilder mitgebracht xD


    Es sind leider nur wenige, da ich momentan einfach keine Lust zum zeichnen habe.


    Zu dem ein oder anderem Bild werde ich auf jeden Fall noch etwas sagen.


    Adoptverlosung: Wie der Name schon sagt, waren diese Chibis für eine von mir veranstaltete Verlosung, die User gewinnen konnten :3



    Gift: Das Bild, was wovon ich letztens erst die Skizze gezeigt habe. Es ist endlich fertig geworden. Ich weiß nicht, ob man es merkt, aber ich habe etwas mit den Outlines herum experimentiert und sie mal in den passenden Farben gemacht, statt in schwarz. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es ab jetzt immer so machen werde. Es sieht so weich gezeichnet aus. Zu diesem Bild passt es, ob es bei anderen auch passt, weiß ich nicht.


    Random Gurl: Dies ist ein bedeutungsloses Gekritzel, dass ich in meinen ersten 1-2 Jahren gezeichnet habe. Weil ´s mir Spaß gemacht hat sie zu zeichnen, habe ich daraus immer wieder ein Remake gemacht, weshalb Random Gurl old damit auch geklärt wäre :3 Zwischen den beiden Bildern ist gerade mal ein Jahr vergangen.


    Wie immer hoffe ich ein wenig Kritik zu den einzelnen Bildern zu bekommen :3

  • Oh man, dieser Thread hier ist schon ziemlich alt. Ich habe mich entschieden nach zwei Jahren endlich mal wieder online zu kommen und den Thread wieder aufzubauen. Mein Zeichenstil hat sich seitdem sehr verändert, ich habe meinen eigenen Stil gefunden und weiß, in welche Richtung ich gerne gehen möchte. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere mich was ich allerdings bezweifle, da ich vor Jahren auch nicht wirklich aktiv war außer im Atelier und in der Galerie. Ich zeige jetzt einfach mal meine aktuellsten Werke. Über sachliche Kritik und Verbesserungsvorschlägen, wenn nicht sogar Ideen, freue ich mich immer! Liebe Grüße ~



    Fox Girl.jpgDark Angel Redraw.jpgDraw this again.jpgKrul Fanart.jpgFor Julia.jpgLineart.jpgSA Charakter.jpg

  • Nachdem du ja auch Kritik bei mir hinterlasse hast, ist es ja nur Fair auch bei dir reinzuschauen.
    Und vorweg ich Liebe es wenn man einen komplett eigenen Stil hat und nicht von anderen Künstlern "Abkupfert".
    Inspiration ist gut aber der eigene Stil zeigt Können.
    Ich mag deine Skizzenzeichnung vom 18.März.2015. Ich hab ein leichtes Faible für Skizzenzeichnung und mag das leicht Raue mit Bleistiften.
    Die Sommersprossen an deiner Figur werde ich mir bei einer meiner Zeichnungen abkupfern. :D
    Auch deine "SA Charakter" Zeichnung ist einfach nur zu gut. Es hat einen leichten Disneytouch.
    Aber bei jedem Lob gehört auch ein wenig Kritik dazu.
    Zum einen die Nasen. Ich weiß jeder Künstler zeichnet lieber so wie es ihm am einfachsten fällt aber probier auch mal andere Nasen.
    Lass dich inspirieren und vielleicht findest du dich neu.
    Und versuch auch mal Jungs zu zeichnen. :D
    So probiert man auch mal was Neues.

  • Du machst mir echt ein schlechtes Gewissen, Mensch! Ich habe bei dir nur einen kleinen Satz verfasst und du gibst dir Mühe mir Kritik zu geben, zu sagen, was du magst und was ich besser machen könnte. Nur leider weiß ich bei deinen Zeichnungen nicht was ich sagen kann, weil ich einfach nichts zu bemängeln habe und allgemein bin ich auch ziemlich schlecht darin Kritik zu geben.


    Ich danke dir vielmals für die Kritik! Ich bekomme mittlerweile nur noch sehr selten konstruktive Kritik. Danke für den Tipp mit den Nasen! Allerdings habe ich mich auf Semi Realism spezialisiert, weshalb ich realistische Nasen eher bevorzuge :^)


    Freut mich, dass mein SA Charakter einer der Bilder ist, die dir besonders gut gefallen. Ich habe auch ehrlich gesagt viel Mühe in diesen kleinen Headhsot investiert. Mein Gedanke war einfach:" Zeichne doch einmal mal etwas aus vollster Leidenschaft und lasse deinen Stil darin hineinfließen. Und so ist das eben entstanden. Nur finde ich, dass ich die Augen etwas zu groß gezeichnet habe.


    Ja, ja...Jungs. Schwere Wesen. Mit viel Mühe könnte ich einen skizzenhaften Headshot hinbekommen, aber alles nach Schlüsselbein geht in die Hose. Aber du hast Recht. Ich sollte auch einmal was neues ausprobieren. Momentan zeichne ich auch ab und zu Portraits c:


    Danke nochmal für deine liebe Kritik ~

  • Zum einen die Nasen. Ich weiß jeder Künstler zeichnet lieber so wie es ihm am einfachsten fällt aber probier auch mal andere Nasen.

    Ich finde die Darstellung der Nasen irgendwie knuffig! :fangirl: Stupnase Olé! :foxy2: Vor allem die letzte Zeichnung gefällt mir am besten. Schön gezeichnete Augen, Stupsnase und schelmischer Blick! TOP! :up1:

  • Gestern und die letzten Tage habe ich auch wieder etwas gekritzelt. Bei der einen Zeichnung sei angemerkt, dass es 1.00 Uhr morgens war xD
    Bei dem Expression Bild gefallen mir bei manchen Gesichtern die Augen einfach nicht. Aber nun gut, es war nur eine Übung und schließlich gelingt einem nicht jede Zeichnung xD
    Und beim rechten Bild habe ich mal versucht mit der rechten Hand zu zeichnen. Ich muss sagen: So schlecht sieht es gar nicht aus. Das werde ich bestimmt mal öfters machen, auch einfach zum Vergleich.




    Expressionbung.jpgLeftandrighthand.jpg

  • Und wieder ein halbes Jahr rum, dass ich mich gemeldet habe :´D Aber ich habe wenigstens neue Zeichnungen mitgebracht. Ich arbeite auch gerade fleißig an einem Summary of Art meme um zu sehen wie ich mich übers Jahr hin verbessert habe. Erst im November hat sich gezeigt, dass ich mich auch mal an gewagtere Bilder herantraue. Aber den genauen Grund möchte ich nicht vorenthalten, denn ich habe es nämlich einem ganz speziellen Programm zu verdanken, welches mir ermöglicht auch sehr schwere Posen als Referenz zu benutzen.


    Darf ich vorstellen? DesignDoll:



    Ein wirklich großartiges Programm in dem man problemlos alle möglichen Posen erstellen kann. Ich habe es bereits mehrmals ausgetestet und es sind wunderbare Bilder dadurch entstanden! Gerne kann ich hier ein paar Beispiele zeigen:





    Speziell zu dem ersten muss ich noch sagen: Ich sehe immer noch Fehler, aber ich bin trotzdem sehr stolz darauf. Beispielsweise sieht der Stein sehr unecht aus und die Schatten von Max (Das Mädchen rechts unten) sind sehr schwach und diese Reflektion der Sonnenstrahlen ist ein ticken zu heftig. Aber es ist einer meiner ersten richtigen Hintergründe und ich denke, die Emotion kommt gut rüber. Ist übrigens ein Life is Strange Fanart. Ja, ich bekomme Hypes immer sehr spät mit. Also, falls ihr es euch noch nicht angesehen bzw. es noch nicht gespielt habt, ich kanns euch nur empfehlen! Ein sehr tiefgründiges, dramatisch und zugleich trauriges Game.


    Zum zweiten: Nicht mein erster Yuri Versuch um ehrlich zu sein ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ich mag Yaoi sehr, aber ich kann keine Jungs zeichnen, deswegen mussten die beiden hier dafür herhalten und auch hier bin ich relativ zufrieden. Alleine an den Lines habe ich lange gesessen, da ich mich null mit SAI auskenne und teilweise jetzt sogar noch einige Stellen etwas verwackelt aussehen. Der Blick des rechten Mädchens sieht zwar etwas leer aus, aber...sagen wir einfach mal, dass das Absicht war xd



    Und hier sind noch restliche Bilder, die ich die letzten Wochen und Monate so gezeichnet habe:







    Die restlichen Bilder musste ich leider anhängen, da diese zu groß waren.

    Und tut mir leid für diese plötzliche Spam Attacke xd


    Und ich geh jetzt schlafen, es ist schon echt spät.


    Bye ~

  • Etwas verspätet vielleicht, aber ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2017!
    Seit November hat sich nicht so extremst viel getan was zeichnen anbelangt. Trotzdem möchte euch die Zeichnungen, die in den letzten Monaten so entstanden sind, nicht vorenthalten:


    Das hier ist so ziemlich die erste Zeichnung, die dieses Jahr entstanden ist. Meine Mum und ich wollten Karten spielen, dann habe ich diesen Notizblock entdeckt und musste etwas auf die Rückseite kritzeln. Seither feuert mich immer eine kleine Maid an, wenn wir etwas spielen c:





    Und hier ist mein Summar of Art von 2016. Und ich denke, ich habe mich schon ein wenig verbessert c:
    Die restlichen Bilder musste ich anhängen, weil sie zu groß waren.


    Kritik ist immer erwünscht!


    Bye ~