Oder gerade Du der hier Theorien in den Raum stellt bist es, um andere vorerst verdächtig zu machen um von dir selbst abzulenken....curium ist 18 und 1,63 groß könnte nachdem Hinweis auch sie gewesen sein
Doubt Runde 3
- MonSheri_
- Geschlossen
-
-
Naja genauso gut mache ich mich mit den ganzen posts auch verdächtig kann man sehen wie man will
-
Nun ich habe aber noch nie Hase gegessen. Aber das mal Nebensache. Irgendjemand muss Curi ja nicht gerade gerne haben. Die Stimme ist ja sehr schnell gekommen.
-
Danke Mina. Es ist schön wenn man von jemanden verteidigt wird ^^
Bin ich den mit 1.63m die kleinste?
-
ich bin 1,70 und damit nur die jüngste, nicht die kleinste :D
-
Wer sagt das der Hase wirklich klein wahr? Vielleicht hat er sich kleiner gemacht als er es eigentlich ist. Es ist zwar eine gute Idee aber auch ein starkes Ablenkungsmanöver von Seba
-
hm, ich hab schon eine Stimme und bin bis jetzt die kleinste. Versucht Seba den Verdacht auf mich zu lenken? o:
-
Sieht im Moment stark danach aus. Aber dennoch will ich nicht zu schnell jemanden verurteilen. Aber diese schnelle Stimme macht Curi bisher in meinen Augen sehr safe.
-
In meinen Augen ist bisher noch niemand wirklich verdächtig. Dafür sind die Beschuldigungstheorien noch nicht doof genug o:
-
Meine Theorien werden nie blöd werden, das wird so bleiben wie es ist.
-
Das Clipsi-Häschen wohnt anscheinend am Dorfrand und bekommt alles erst Stunden später mit.
Neeeeiiiin, nicht das fluffige Scha(r)f T_T
*umschau* Das kleinste Häschen wird gesucht? Ich bin 1,65m... -
curium I
Eclipse
Kagomechan
Mina Rashy
Namini
Seba_kun I
Tsugumi
Vermouth_Bebop
yorukumoEs sind noch 32 Stunden Zeit :D
-
Mhmm also Seba_kun , velleicht weil er auf die Größe und das alter aufmerksam machte dutch diesen vermeintlichen Hinweis? Und anscheinend bekennt sich auch diesmal keiner ...
-
Wenn es wirklich wegen diesem Hinweis ist machen sich natürlich die kleinen und jungen Mitspieler verdächtig da sie seba_kun Al Gefahr wegen diesem Hinweis sehen.....
-
Wo sind eigentlich yorukumo und Kagomechan? :o Verstecken die sich? Muss einer von ihnen sein Fell waschen? Oder tun sie auffällig unauffällig?
-
Seba_kun ist mir nunmal nicht geheuer ^^ Eclipsi das dachte ich auch gerade ^^ wieso sind die meisten auch so still
-
Wir sind schüchterne und verängstigte Häschen die sich deshalb nicht trauen hier was rein zuschreiben (ich jedenfalls :( )
-
Ich habe doch nur probiert was aus der Geschichte zu interpretieren :(
Und ich wollte damit niemanden direkt anschuldigen sondern nur meine Gedankengänge mitteilen....
Naja, jedenfalls hab ich bisher auch kein Plan wen ich nominieren sollte -
Mir war bisher noch nicht wirklich klar, was ich nun dazu beitragen könnte. Bis jetzt hat sich niemand groß verdächtig verhalten, noch jedenfalls nicht. Ich beobachte lieber in der anfänglichen Phase, als gleich irgendwelche Theorien aufzustellen.
-
Ihr habt nicht mehr ganz 24 Stunden mehr Zeit euch bei mir zu melden!!!! Anschuldigen aufzustellen,wen zu beschuldigen und zu richten
curium I
Seba_kun IDas sind die bisherigen gefallenen Stimmen.