Doubt Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es fällt mir zwar erst spät ein aber in der Geschichte des Mordes an Gorthaur wurde nicht gesagt das es ein Wolf war der ihn verspeiste genauso gut könnte es ja auch ein Killer Häschen gewesen sein

  • Es wurde nichts genannt was nur für eine Wolf zählt , Tsugumi scheint wohl wegen dem Hinweis gewählt worden .Wen ich wähle ...bin mir noch nicht so sicher wer sich für mich als verdächtigsten verhält aber wir haben ja noch Zeit *Karotten Futter , und die Theorien und beitrage durch les*

  • Das Clipsi-Häschen geht heute auf weeeiite Reise in ein benachbartes Dorf und wird deshalb heute vielleicht nicht mehr hier sein.
    Daher habe ich meine Stimme auch schon abgegeben. Wenn ichs schaffe, schaue ich heute abend noch mal rein und änder ggf noch meine Stimme.. ^^
    Ich habe Tsugumi tatsächlich wegen des "kleinen Häschen"-Hinweises gewählt, weil mir nichts besseres einfiel und damit ich, falls ich nicht rechtzeitig zurück bin, überhaupt eine Stimme abgegeben habe.. ^^
    Aber wenn es jetzt tatsächlich nicht der Wolf war, sondern ein Killer-Häschen, könnte der Wolf auch yorukumo sein, von diesem Häschen(?) haben wir nämlich noch gar nichts gehört... :o

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Naja sollten wir ein Killer Häschen und einen Wolf haben müsste es zwei Opfer geben... das Killer Häschen hat sich gemeldet und der Wolf hats velleicht verschlafen , indem Fall müsste Nezumi auswürfeln wer durch den Wolf stirbt praktisch hätte es zwei Opfer geben müssen ( ich glaub nicht das sich beide auf Gorthaur einigten , das wäre ja großer zufall) deswegen stelle ich die Theorie das wir hier zwei Mörder habe hinten an ,

  • Oh hätte ich schon fast vergessenxD also da ich glaube das nichts mehr passieren wird was mich umstimmen wird hab ich mit einem Münzwurf entschieden das ich curium wähle

  • Es war eher still geworden in Bunnytown.Keiner wusste mehr wer wem trauen konnte und einige war einfach zu geschockt von dem Anblick des kuscheligen Schafes um etwas zu sagen.Alle rätselten durcheinander und beschuldigten sich gegenseitig.Nur ein Hase brachte kein Wort heraus und verfolgte alles nur klang heimlich.Nach einer Weile wollte sich dieser Hase aus dem Staub machen.Jedoch bevor es ihm gelang verhinderten es Seba_kun,Kagomechan und Mina Rashy hielten in fest und Eclipse riss ihm den Kopf ab.So kam yorukumo-der Hase ums Leben.Björn der kleine Hase fing fürchterlich an zuschreien, als er sah was eben grade passiert war und klammerte sich an Namini die ihm tröstend über den Kopf strich.


    Kurz und knackig da ich leider gard wenig Zeit hab.Sorry! ^^´


    Pns für die Nachtphase sollten bis morgen 18 Uhr bei mir eingehen <3

  • *den kleinen björn in sein trautes heim bring * ich entdecke auch keinen Hinweis, aber ich frage mich warum Yorukumo weil er so ruhig war?

  • Im Text kann es sein das einer der genannten Festhalter, also mich eingeschlossen Schuld sein könne. Wieso sollten den gerade diese Hasen jemand ohne Worte festhalten? R.I.P yorukumo aber nun ist es um ihn geschehen. Also heißt es weiter suchen.

  • Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ich gefressen werde ...... hoffentlich finden sich im nächsten Text ein paar Hinweise mit denen man den verdächtigen Kreis ein Grenzen kann. Die größte Aggressivität wies Eclipse auf , und das vor den Augen Björns...

  • Die Hasen hatten sich alle zu Ruh gelegt,nachdem ein Begräbnis für yorukumo gerichtet worden war. Namini hatte Björn Nachhause gebracht und machte sich dann auch auf den Weg Heim unterwegs machte sie eine Begegnung mit Tsugumi und Kagomechan welche ein Gespräch über das
    schockierende Ereignis welches sich ereignet hatte führten.Sie wollte die beiden jedoch nicht stören und machte sich auf den Weg
    heim.Nicht lange sollte sich die Ruhe halten und Vermouth_Bebop rief im Grauen des Morgens „FEUER“. Sofort kamen alle Hasen aus ihrer Wohnung um ihr getrautes Heim zu schützen.Nachdem das Feuer gelöscht worden war.War nur noch der Geruch von verbrannten Fleisch
    war zu nehmen.Beim genauen durchgehen der Menge stellte man fest das Mina Rashy-der Hase fehlte.Vielleicht hatte er den Mörder bei etwas beobachtet und musste deswegen mit dem Leben bezahlen...


    Ihr habt 48 Stunden Zeit mir eine Pn zukommen zulassen mit eurer Stimme nutzt die Zeit sinnvoll den Mörder zu finden.