So. Hallo. Ich bin die Sandra. Ich bin 19 & wohne in Deggendorf. Das ist in Niederbayern. Klingt komisch, ist aber so.
Ich mag erm.. Musik, gute Bücher, meine Freunde mit denen ich gern auch mal was mache.. Ich fahre gern Auto! Weil ich's darf. & ich lese ab & an aber eher selten Mangas. Hauptsächlich.. ja eigentlich nur Nana. Jap jap. Ich liebe Filme, u. a. Vieles von Tim Burton, Fight Club, Donnie Darko, 13, Constantine.. ladida.
Ich mag keine arroganten Menschen die zu sehr von sich eingenommen sind oder Leute die immer dumm daherlabern & eig. gar nicht wissen, in welche Richtung sich die Uhr dreht. Außerdem mag ich keine Tussen & Prolls, ja.
Meine positivste Eigenschaft ist wohl das ich so direkt ehrlich bin, gleichzeitig ist das aber auch die negativste. Weil naja manchmal bin ich irgendwie fies.. meinen manche. Wenn ich jemanden sehr gern hab dann bin ich zu nett.
Momentan bin ich Schülerin, mache aber im Sommer mein WWBA [wirtschaftswissenschaftlicher Bildungsabschluss]. Ich bin Tutorin & Schülerzeitungschefredakteurin & Gründerin.. ich angagiere mich halt gern. Joar..
Ich denke dat war's. ô.ô
DIE Sandra im ACG. (:
- sasa
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
sasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasasas
Geil biste auch angemeldet hab dich voll lüb
Müssen ma wieder zusammen skypen
*knuddl*
♥ -
Sasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabings :)
Schön das du hier bist, wird sicher noch sehr lustig hier! xD
Kann mich der Kuno da nur anschliessen, das wir mal wieder skypen müssen. Ich mag deine Ehrlichkeit, Offenheit, Direktheit sehr gut leiden! *knussel*-.MfG Etorofu.-
-
*begrüüüüüß* haaaaaiiiii <3
fies sein .... °°" in einem lexikon stand mal fies = sexuell unfähig XD
Aaaaber ich weiss wie dus meinst °° -
sasääääääääy XDD huhu *mit dir skype* o-o
weiß net was ich schreibn soll <-< *hau un wegrenn* XDD -
Hallo Sandribar!
Nice to meet you xD
Kuss I LOVE YOU -
Yay. Liebt mich denn ich bin die Beste. D:
-
huhu sasa xD *knuddel*