Wir haben in unserem 15. Jubiläumsjahr ein ganz besonderes Oster-Gewinnspiel für euch!
Wer neben den ebenfalls versteckten bunten Ostereiern die 5 Schokoladen-Eier findet nimmt automatisch an der Verlosung der Spiele teil und wird bei einem Gewinn per Benachrichtigung in der Anime-Community-Germany informiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Anime-Community-Germany mit Ausnahme des ACG-Teams. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen zu Events und Gewinnspielen. |
|
Nach einem verheerenden Angriff auf deine Heimatwelt schöpfst du neue Hoffnung und machst dich auf eine Reise im Zeichen der Rache, die dich über den Horizont hinaus in wundersame Länder führen wird. Dort warten Schätze und Gefahren auf dich. Du wirst alten Feinden begegnen, neue Freunde finden und dich deinem Schicksal stellen müssen. Kannst du den Lauf der Zeit aufhalten und die Zukunft verändern, oder ist deine gesamte Art dem Untergang geweiht? Dein Abenteuer beginnt mit einer Vision ... Mehr Infos unter: https://www.nintendo.de/Spiele…Chronicles-3D-961136.html |
Das ACG Jubiläums-Oster-Gewinnspiel
-
- Event
- Da loco
- Geschlossen
-
-
must win q___q
gdsfgf
-
Ich hab Grad ein Schoko Ei , mit pinker schleife, unter ,, Forum " gefunden , und hab darauf geklickt. Danach erschien kurz was von : 1/5 Icons. War dass so ein Ei , um teil zu nehmen? Bin etwas verwirrt^^
-
Ich hab Grad ein Schoko Ei , mit pinker schleife, unter ,, Forum " gefunden , und hab darauf geklickt. Danach erschien kurz was von : 1/5 Icons. War dass so ein Ei , um teil zu nehmen?
Genau, das war eins der gesuchten Eier [mit lila Schleife!], wenn man alle 5 gefunden hat nimmt man automatisch teil.Viel Erfolg bei der Suche! :3
-
Oh , okay dann mit Lila Schleife^^ Yeah , velleicht Gewinn ich ja eins von den Dreien, und viel Erfolg für die anderen bei der Suche!
-
Viel Glück an alle bei der Suche.
-
Netter Versuch das mit der Signatur @Kagomechan :D
-
5/5 Gefunden heißt dass, das ich damit fertig bin? Gibt's auch ein Award xD
[Award geil sein Modus aus]
-
Gibt's auch ein Award
Hier geht es nur um das Gewinnspiel, wenn du die 5 gefunden hast nimmst du am Gewinnspiel teil.
Die Awards gibt's für das parallele Ostereier-Suchen, ich lasse Keito gerade akribisch arbeiten so dass die Suche auch in wenigen Minuten online geht. -
Verdammt. Noch mehr suche -.- Sowas lässt mich immer nur ewig suchen bis ich keine finde und mich aufrege xD Naja vielleicht gewinne ich es ja ^^
-
Hab jetzt mein zweites Schoko Ei , mit Lila Schleife , gefunden!*Eifrig weiter such*
-
Alle 5 gefunden.
Ich freue mich schon auf das Ostereier-Suchen![Award geil sein Modus aus]
-
Hab nun auch alle 5 Schoko Eier gefunden, Yeah ^ - ^ , wünsche den anderen weiterhin viel Glück!!!!!
-
Habe auch alle 5 gefunden. <.<
-
Auch alle gefunden
War nicht so schwer diesmal :) -
Auch alle gefunden
War nicht so schwer diesmal :)
Hast du denn die anderen 20 auch schon gefunden? :D -
Hast du denn die anderen 20 auch schon gefunden? :D
Oha, da stand was von 5 O.O
Hihi, aber gut, challenge accepted :D -
Also erlaubt mir mal die Frage, 26 Eier sind es dieses Jahr insgesamt? ...wenn ja, dann bin ich schon fertig
-
Also erlaubt mir mal die Frage, 26 Eier sind es dieses Jahr insgesamt? ...wenn ja, dann bin ich schon fertig
Ja, 26 ist die korrekte Anzahl.
Bitte achtet auch darauf ob ihr den Award "Ultimatives Osterei" bekommen habt, wenn nicht gebt mir bitte Bescheid. -
Ich hab die 5 schoko eier gefunden, wie nehm ich jetzt teil?