Ich Komme auch aus Sachsen Anhalt in der Nähe von Halle :D
Sachsen-Anhalt & Sachsen: Der Sächser-Club (+Info, Treffen)
- KyoZaki
- Geschlossen
-
-
Ich habe Interesse, definitiv! Ich war nur in den letzten Tagen nur abwesend, weil eine Geschäftsreise anstand. In dem Zeitraum hatte sich keiner weiter hiermit gekümmert. Schade eigentlich.
Soll ich die ganze Orga machen? -
Leider funktioniert es nur, wenn es jemand in die Hand nimmt. Ist zwar ein bisschen blöd für die Person, aber sonst passiert nichts. Ach und ich habe auch immer noch interesse. Aber vielleicht sollte man es so sehen: Es hat noch nicht geklappt und dafür sind jetzt mehr dabei :)
-
Leider funktioniert es nur, wenn es jemand in die Hand nimmt. Ist zwar ein bisschen blöd für die Person, aber sonst passiert nichts. Ach und ich habe auch immer noch interesse. Aber vielleicht sollte man es so sehen: Es hat noch nicht geklappt und dafür sind jetzt mehr dabei :)
stimmt da hast du recht :)
da wir uns ja schon eigentlich auf Leipzig geeinigt haben würde vorschlagen das jemand der in der Nähe von Leipzig oder so sich drum kümmern könnte ^^ -
Komme zwar nicht aus Sachsen, aber studiere hier :)
Bin leider neu im Forum und kenne die meisten Leute nicht, aber hätte an einem Treffen Interesse um mal Animefans aus der Gegend kennenzulernen :3 -
Hätte auch Interesse an nen Treffen usw xD
-
Komme zwar nicht aus Sachsen, aber studiere hier :)
Bin leider neu im Forum und kenne die meisten Leute nicht, aber hätte an einem Treffen Interesse um mal Animefans aus der Gegend kennenzulernen :3
Du bist gerne dazu eingeladen :) @Nimstimmt da hast du recht :)da wir uns ja schon eigentlich auf Leipzig geeinigt haben würde vorschlagen das jemand der in der Nähe von Leipzig oder so sich drum kümmern könnte ^^
Ich kann die Orga schon übernehmen. Eine Bowlingbahn zu reservieren ist ja kein Hexenwerk ;) Nur die Geschichte mit Grillen beim guten Wetter hängt von einer Person ab. Den Rest kriegen wir schon irgendwie hin :D
Aber freut mich, dass ihr noch dazu bereit seid das Treffen zu veranstalten :)Bowling steht auf dem Plan. Sonst noch irgendwelche Ideen?
-
Von welcher Person hängt das Grillen ab und Naklar ist das Hexenwerk ab auf den Scheiterhaufen xDD Ne SPaß xDD
-
wir bräuchten ja nur einen Grill und Kohle, was essen angeht würde ich sagen das wir uns vorort drum kümmern
-
Im Baumarkt gibts doch hier diese Billigen 8 Euro Grills die sind eigentlich Gut die benutze ich auch immer mit freunden wenn wir in Wittenberg sind :D Kohle is ja auch nich die welt xD
-
würdest du dich dann um so einen grill kümmern? ^^
-
klar kann ich machen :)
Wann ist denn das Treffen und wo o.o -
naja geplant war es ja eigentlich diese Wochenende in Leipzig aber daraus ist nix geworden XD
Also Leipzig würde ich sagen bleibt, müssen wir nur noch klären wann wir das machen wollen :) -
Und wo dann in Leipzig und würde dann noch sagen für Grillen ihrgendwo im Waldgebiet oder in der Nähe von nem See oder so xDD
Denkt immer Dran Feuerwehrmänner sind die größten Brandstifter xDD
Alk dann auch ? xD -
ich kenn mich in leipzig nicht aus, also ist mir das wurscht XD
und alk trink ich auch nicht mit da ich mit auto fahren werde :) -
ahh mist muss ich ja auch aufn alk verzichten xD i
-
Für mich fällt Alkohol auch flach, wer will kann ja trotzdem ^^
Gibts den Vorschläge für ein neues Datum? :) die nächsten 3 Wochen bin ich allerdings nicht da ^^
-
Ich weiß von Nichts Bis Jetzt xDD
Ich darf auch kein Alk wegen Fahren xDD Wer kommt denn so aus der Nähe von Halle rum ? Kann ja die mitnehmen die so Um Halle wohnen xD -
würde gerne kommen wann ist es geplant?
-
Hoppla das Treffen ganz vergessen. Mich könnt ihr erstmal von der Liste streichen.