Du bist auf einer einsamen Insel und auf einem Baum hängt eine Kokosnuss.
Der am hungersnotleitende Affe neben dir versucht vergeblich seinen knochigen Arm danach auszustrecken.
Du pflückst die Kokosnuss und isst sie alleine, stimmts?
Schuldig oder Unschuldig?
-
-
wieso eine hälfte bekommt der affe eine ich du bist in einer großen stad siehst jemadem zu wie er schöne musik spielt er hat pot da stehen spende jeser wirft 2 euro rein nur du nicht
-
Unschuldig
Du siehst eine Wunderschöne Blume , die du unbedingt haben möchtest , im Vorgarten eines Nachbarn. Pflückst du sie oder icht?
-
ich pflüg sie und schenke sie dir um bei sir zu punkten und mach noch ein paar schmirige komplimente über dein äuseres du stehst im suppermarkt hinter einem stinckenden säufer sagst du was oder erträgst du den gestamck
-
Unschuldig (Ertrage den Gestank)
Du machst dir oft über dein eigenes Leben Gedanken.
-
Schuldig, wirklich viel zu oft.
Du hast mal geklaut
-
un schuldig außer 10 cent müzen auf der starße zählen du magst itashi so wie ich
-
Unschuldig, ich weiß nicht mal wer das ist.
Du bist zu sehr in deine Fantasie vertieft?
-
Schuldig (in meine Psycho Fantasien :D )
Ist ein LoL Pro-Gamer. xD
-
nope.
du kannst mit den ohren wackel?
-
Schuldig xD
Du tanzt einfach mal, auch im Freien, wenn dir danach ist
-
ne eigentlich nicht du bist ein verückter wissenschaftler
-
Schuldig irgendwie insgeheim viellleicht :D
Du hast schon mal absichtlich geschwänzt Arbeit/Schule oder sowas?
-
Schuldig , in meiner Schulzeit schon ein paarmal.
Du besitzt einen Illegalen Gegenstand ? ( z.B.Nunchakus , Wurfsterne ect)
-
unschuldig
Du besitzt ein Straßenschild
-
Unschuldig!
Die Buchstaben-/Zahlenkombination deines Nummernschildes (Auto/Motorrad) hat eine Bedeutung?
-
Schuldig
Du hast schon mal absichtlich so getan alsob du jemanden nicht verstehst um nicht mit ihm reden zu müssen
-
undschuldig!jajaja okay... schuldigDu hast eine Aufgabe schlechter erledigt als du könntest, in der Hoffnung es nicht noch einmal machen zu müssen.
-
Mhmm unschuldig schlechter gemacht schon aber ohne den Hintergedanken xD einfach aus Faulheit
Du hast schon mal ein Geheimnis verraten
-
mach ich am laufenden band