Schuldig.
Ist dein Gemütszustand abhängig vom Wetter?
Schuldig.
Ist dein Gemütszustand abhängig vom Wetter?
Nicht allein, aber doch auch; Schuldig
Führst du manchmal Selbstgespräche?
Schuldig. Versteht dafür aber niemand 😁.
Bist du eitel?
Nicht das ich wüsste, wie ich auf andere wirke ist die nächste Frage.
Hast du ein geringes Selbstwertgefühl?
Schuldig.
Bist du humorvoll?
Im Ganzen gesehen, unschuldig. Ich lach schon mal, und das dann auch ganz gern, aber das mir der sprühende, geistreiche Witz immerzu aus allen Poren quillen würde? Das dann doch wirklich nicht. Ist aber auch okay, rede ich mir ein.
Fragst du dich manchmal, wie Menschen wohl als Kind gewesen sein könnten?
Schuldig.
Bist du der Meinung, ein Mensch kann mit einer einzigen Äußerung, dass komplette Ansehen auf sich selbst verändern?
Schuldig. Sicher nicht in der Regel, aber in einzelnen Fällen und den richtigen Umständen kann eine Äusserung mitunter schon mal tatsächlich bis zum Kern vordringen denke ich. Im Guten wie im Schlechten.
Mal wo Früchte von nem Baum gemobst?
Unschuldig.
Bist du mal über eine rote Ampel gelaufen?
Schuldig.
Hast du mal Mitleid mit einer/m unfreundlichen Angestellten gehabt?
Unschuldig.
Bei unfreundlichen Angestellten überlege ich manchmal nur, was für Gründe bzgl. der Unfreundlichkeit dahinter stecken könnten. Da jedoch allerlei Gründe lediglich auf Vermutungen basieren, kann ich da kein Mitleid empfinden.
Bist du schon mal gemütlich im strömenden Regen, ohne Regenschutz, spazieren gegangen?
schuldig. Wenn man eh schon durchnässt ist und mir nachhause will muss man sich auch nicht mehr beeilen.
Bist du schonmal öfter zu spät zur Arbeit erschienen und das selbst dann noch nachdem nicht nur Abteilungsleiterin sondern auch Firmenchef dich deswegen zu einem Gespräch gebeten haben und du wusstest das die Konsequenz mindestens eine Abmahnung ist?
Schuldig. Ich fühle mich so schuldig T_T
Mein Unterbewusstsein will dann immer, dass ich Essen bestelle.
Hast du schon mal voller Überzeugung jemandem den Weg gewiesen, nur um dann 10 Minuten später zu realisieren, dass es die völlig falsche Richtung war?
Unschuldig
Hast du schon mal jemandem ein Kompliment gemacht, ohne es wirklich zu meinen?
Schuldig, kann schon mal passiert sein. Ich lobe nicht übern Klee was gar nicht mein Fall ist, auf der anderen Seite muss ich auch nicht unbedingt anderen ihre Freuden zertreten nur um meine Integrität zu wahren, wo doch mein Gusto auch nicht das Mass aller Dinge ist.
Schon mal etwas Verloren geglaubtes nach vielen Jahren zufällig wiedergefunden?
Unschuldig... schätze ich sollte es mir angewöhnen.
Magst du Winter?
SCHUUUULDIG!!! Ist ja auch das bessere Wetter im Vergleich zu den anderen.
Achtest du beim Einkauf nach Möglichkeit auf regionalität?
Schuldig. Wenn es möglich ist immer.
Kaufst du was möglich ist auf Vorrat?
Schuldig. Spekulatius gehen halt immer, aber dieses jahr gibts nur eine packung als Vergleichsobjekt, möchte die dieses jahr zum ersten mal selbst backen.
Du machst in der Küche Dinge auch gerne mal selbst statt alles direkt fertig zu holen.
Schuldig.
Hast du dir mal etwas geliehen und nie zurück gegeben?