Na, also wenn die beiden mal nicht perfekt zur Charakterbeschreibung passen ^^

Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
-
-
Ja ich habe jetzt Ma alles probiert die Szene ist bestimmt in einem dabei bloß wiepick ich die raus schwimmszenen kommen immer die gleichen egal wie ich es eingebe 😅😅😅
-
Ok, dann grenzen wir das Ganze noch ein wenig ein.
War das Boot eines aus der heutigen Zeit, also mit Motor und moderner Ausstattung?
Oder sprechen wir von einem Holzboot, das mit Paddeln oder durch Wind angetrieben wurde?Wie ist das generelle Setting des Animes?
Auch an einer solchen Szene lässt sich normalerweise erkennen, ob wir uns in einem Fantasy-, futuristischen oder ganz alltäglichen Umfeld befinden.Hatte vielleicht einer der Charaktere eine Synchronstimme, die du aus einem anderen Film oder einer Serie kennst?
Dann könnte man das mit der deutschen Synchronkartei abgleichen.Welchem dieser Zeichenstile kommt er deiner Erinnerung nach am nächsten?
-
Vielleicht "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn"? Von den Haarfarben könnte es passen.
-
Vielleicht "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn"? Von den Haarfarben könnte es passen.
Wie Zodiak bereits schrieb, fehlt halt die Rückmeldung.
-
Ich hab irgendwie das Gefühl das er/sie, keine Ahnung welches Geschlecht du hast XD, selbst nicht so richtig weiß was gesucht werden soll ^^
-
Ja ich habe jetzt Ma alles probiert die Szene ist bestimmt in einem dabei bloß wiepick ich die raus schwimmszenen kommen immer die gleichen egal wie ich es eingebe 😅😅😅
Hast du auch alle Vorschläge, die hier gemacht wurden berücksichtigt?
-
Alles ja also das war eher so ein kleineres Boot mit Motor zeichnungs stiel war so wie sailormoon in der Art ein See, ein schwarzhaariger Kraulschwimmer und einer mit kurzen orangenen locken und wie gesagt soweit ich noch weiß waren Leute auf dem Boot und ein kleines Wesen das Boot hatte während dessen die kraulten Probleme der eine drehte um half und bekam aufgrund dessen die Medaille PS : ich bin männlich;) müsste so das Jahr 1999 bis 2000 gewesen sein ich schaute den soweit ich weiß ziemlich oft nur erinnere ich mich einfach nimmer glaub der war sogar in diesem Planet Zone von damals dabei diese riesigen Dreiecke waren eben auffällig 2 unten das dritte oben drauf
-
Naja, aber dat wissen wa doch alles schon ^^
Muss doch bestimmt in der Liste dabei sein, die Miako gepostet hat
-
Selbst ChatGPT verzweifelt an der Suche: Eine Zeitschrift namens "Planet Zone" gab es nicht. eher Playstation/N-Zone.
Ohne weitere Angaben wird sich der gesuchte Anime nie finden. -
Ich kann echt nur die Szene beschreiben planet Zone das war früher immer nach der Schule so ne Show mit so zwei Puppen die an so nem tisch rumstanden da war Pokemon inbegriffen Dragonball Digimon usw
Das Problem ist vllt ist die Szene da dabei ich kann nur den Anime Namen eingeben und was ich dann machte swimming Duell usw eingeben da kam nirgends diese Szene 😒
-
Das mit "Pl@net Zone" könnte ein wichtiger Hinweis sein. Schnelle Google-Recherche hat ergeben, dass es dieses Label erst ab 5. Juni 2000 gab. Somit fallen Serien, die nur davor liefen, schonmal weg.
Puresteel Mit den Puppen meinst du wrsl die "Vampy" Show, oder? Die gab es wohl bis Ende 2001.
Falls das alles stimmt und die Erinnerungen nicht ineinander verschwommen sind, wird also eine Serie gesucht die zwischen 5. Juni 2000 und Ende 2001 lief.
-
optimistic-yuyu
Na, dann kombinier mal, Mr. Sherlock Holmes ^^ -
Okay cool sind einen Schritt weiter
-