SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Okay ich zähle mal keine Pokemon oder Digimon auf, da könnte ich mich nicht für ein paar entscheiden.
Da gibt es so viele, hier jetzt erstmal einige.
Kann ja bei gelegenheit nochmal welche nennen.
Aber soll ja keine Jahre dauern.Puck - Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Awww so nieldich)
Kyuubey - Mahou Shoujo Madoka★Magica (Dieses kleine Monster...)
Moja Moja - Fukigen na Mononokean (Flauschig - Fuwa Fuwa)
Tippy - Gochuumon wa Usagi Desu ka?
Nyanko-sensei / Madara - Natsume Yuujinchou (Katzen / Neko-Form)
Maru - Kimi ni Todoke (Ich bin kein Hunde-Fan, aber er ist so niedlich)
Kuro - Ao no Exorcist
Haru - Gingitsune
Gugure! Kokkuri-san - Kokkuri-san (In seiner Fuchs / Kitsune Form)
Kon - Tokyo Ravens
(Mein lieblings Charakter aus dem Anime & das niedlichste Fuchs / Kitsune-Girl was ich kenne)Poko - Udon no Kuni no Kiniro Kemari
(Er ist nicht nur eins der niedlichsten Anime-Kinder sondern auch der niedlichste Tanuki den ich je gesehen habe)
-
-
-
Ich finde die Rußmännchen aus den Studio Ghibli Filmen ganz niedlich :)
-
-
-
Mein persönlicher Favorit ist Kuriboh aus Yu-Gi-Oh!. Das Viech ist im Grunde nur ein kleines Knäuel aus Haaren mit Augen, Händen und Füßen. Irgendwie finde ich das einfach zuckersüß. Kuriboh sieht total flauschig und knuddelig aus. Hätte am liebsten selbst einen zum Kuscheln.
Buyo aus Inuyasha ist für mich sozusagen der heimliche Star der Serie, auch wenn er keine besonders große Rolle spielt. Ich mag dicke Katzen total gerne und Buyo erinnert mich vom Fell her an meinen eigenen Kater.
Arthur aus Code Geass ist in meinen Augen ebenfalls der heimliche Star der Serie. Ganz besonders süß finde ich, dass er es immer auf Suzaku abgesehen hat und ihn ständig beißt.
Dann wäre da auch noch Kero-chan aus Card Captor Sakura. Ein frecher, kleiner, verfressener Löwe mit Knopfaugen und kleinen Flügelchen. Was will man mehr?
Zu guter Letzt möchte ich hier noch P-chan aus Ranma 1/2 nennen. Er ist meiner Meinung nach das wohl niedlichste kleine Anime-Ferkel, das es gibt. Besonders toll finde ich seine riesigen Augen mit kleiner Iris.
-
Also ich finde diese hier total knuffig:
1. Frosch (Fairy Tail)
2. Kirara (Inuyasha)
3. Happy (Fairy Tail)
4. Chopper (One Piece)Aber Frosch bleibt mein absoluter Favorit er ist so süß ...awwww :D
-
Also das niedlichste Wesen welches mir einfällt wäre
Mimigma/MimikkyuTotal knuffiges Pokemon. :D
-
Ich möchte euch auch Mal meine persönliche Favoriten vorstellen. :3 Da gibt es so einige.
Als erstes: Kon - Tokyo Ravens (Sie hat mein Herz direkt erobert <3)
Holo - Spice and Wolf (Ich liebe Kitsune!)
Tony Chopper - One Piece (Ich wollte ihn einfach andauernd knuddeln xD)
Puck - Re: Zero (Der ist einfach total niedlich :3)
Chi - Kleine Katze Chi (Die ist einfach zum dahin schmelzen)
Jiji - Kiki's kleiner Lieferservice (Ich liebe einfach Katzen)
-
Für mich persönlich ist die Katze von Miu aus Mashiroiro Symphony das süßeste Wesen, das mir gerade einfällt <3
-
Kiki - Kiki's kleiner Lieferservice (Ich liebe einfach Katzen)
Dachte der Kater hieße "Jiji"? :D
-
Dachte der Kater hieße "Jiji"? :D
Verdammt das ist jetzt peinlich xD
-
@TommyTomato Der Thread-Titel schimpft sich nicht ohne Grund "Die niedlichsten Anime-Wesen"... Dein Beitrag passt wohl eher in diesen Bereich: "Die süßesten Anime Kinder"...
-
@TommyTomato Der Thread-Titel schimpft sich nicht ohne Grund "Die niedlichsten Anime-Wesen"... Dein Beitrag passt wohl eher in diesen Bereich: "Die süßesten Anime Kinder"...
kk, ich lösche ihn hier und verschiebe ihn dort hin :3
Ich machs dann am Abend, bc jz kann ich nur aufs Handy zugreifen -
kk, ich lösche ihn hier und verschiebe ihn dort hin :3
Hab ihn in das betreffende Thema verschoben.
-
Also das niedlichste Wesen welches mir einfällt wäre
Mimigma/MimikkyuTotal knuffiges Pokemon. :D
What the shit, das ist mit das Freakigste und Unheimlichste, was ich jemals gesehen habe x) -
Kyubey (Madoka)
( ͡° ͜ʖ ͡°) -
Kyubey (Madoka)
verbrennt es, mit Feuer